Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Cervix-Orgasmus - Wie gehts?195
Ich hatte letztens Sex mit einem Mann. Als er mich gefingert hat, hat…
zum Thema
Was ist am Telefonsex reizvoll ?315
Was ist am Telefonsex so reizvoll? Ist das miteinander "spielen" oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cervix Dehnung

Cervix Dehnung
Hallo Ihr Lieben *g*

Ich hab ja jetzt schon ein bisschen was gelesen und werde immer neugieriger ...

Wer von euch hat denn Erfahrung in Cervix Dehnung? Was muss Mann / Frau beachten? Wie fühlt es sich an? Gesundheitliche Aspekte, zieht der Muttermund sich wieder zusammen? Schließt er sich nochmal völlig?

Wahnsinnig reizvoll .... fehlt nur irgendwie der Mann dazu und ein paar Informationen bzw Erfahrungen. Würde mich sehr freuen wenn da jemand mit Erfahrung ist der ein bisschen was erzählen kann und will *zwinker*

Liebe Grüße
Leyla
Hmmm
Es scheint niemand so wirklich Erfahrung damit zu haben, schade.

Ich hab mich aber mal schlau gemacht und hab mich mit einem befreundeten Arzt darüber unterhalten. Über die Phantasie das auszuprobieren, der selber dehnt und dem es gefällt, aber ganz klar sagt das es viel zu gefährlich ist und ernsthafte Konsequenzen haben kann. Das ist mir ann ehrlich gesagt viel zu heiß und manchmal sollte eine Phantasie eben auch eine solche bleiben. So bleibt mehr Kopfkino übrig 😆😆
******uja Frau
6.914 Beiträge
Das dürfte wirklich besser so sein! *ja*

Zumal da jeder halbe Millimeter Dehnung verdammt weh tut. Kann dir jede Frau bestätigen, die sich auch nur eine Spirale hat setzen lassen, von einer Geburt ganz zu schweigen! *g*
Hmmm
Wenn es danach geht bin ich anders als andere. Ich hab damals beim einsetzen der Spirale einen Orgasmus bekommen und keinen kleinen, das war peinlich 😨😨😨 und die Geburt meines Sohnens war genial, ich fand das berhaupt nicht schlimm. Hab währenddessen bequem im Schneidersitz gelegen und gestrickt, soviel dazu 😎
******uja Frau
6.914 Beiträge
OK, daher die Phantasien, alles klar *lol*

Da bin ich jetzt ein bisschen neidisch, wenn's gestattet ist *zwinker*

Trotzdem dürfte es seinen Grund haben, dass das Ding normalerweise wirklich fest geschlossen ist *autsch* Mir wäre das auch deutlich zu heiß!
Lach, neidisch brauchste darauf nicht sein, mir war das unglaublich peinlich. Wenn ich richtig geil bin dann squirte ich auch schonmal, dem Frauenarzt mitten ins Gesicht 😨😨😨😨😨 ich hab Monate gebraucht um da wieder hinzugehen. Beim entfernen gab es das ähnliche Problem, aber er hatte sich netterweise einen Mundschutz angelegt. Jetzt verhüte ich mit der 3 Monatsspritze, da passiert mir das nicht *nein*
Wenn Du die Cervix dehnen willst brauchst du die richtigen Instrumente und die sollten auch nicht nur glänzen, nein sie sollten steril sein... desinfizieren reicht da leider nicht aus. Da der Muttermund nicht gerade ist, muss die Gebärmutter nach vorne gestreckt werde. (Die Zange sieht leider nicht lustig aus)
@secret_sm
Danke für den Hinweis, aber wie oben schon geschrieben, hat sich das Thema für mich erledigt. Es gibt Dinge die muss Frau nicht ausprobieren, also zumindest ich nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.