Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8940 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit der Fröhle-Penis- und Hodenpumpe gesucht
Leider finde ich wenig Erfahrungsberichte zur Fröhle Hoden-und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penispumpe/Hodenpumpe

Penispumpe/Hodenpumpe
Hallo,
Suche nach einer Pumpe die groß genug ist um Penis und Hodensack gleichzeitig zu pumpen. Kennt jemand eine Adresse oder hat evtl. sogar einen Basteltipp?
Gruß
****73 Mann
1.082 Beiträge
Auf deine Frage wo man so eine Pumpe kaufen kann habe ich leider keine Antwort. Ich habe meine im store gekauft, da sieht man besser ob der Durchmesser passt.
Jedenfalls habe ich die Erfahrung gemacht, dass Hoden und Schwanz in einem Zylinder nicht das "Knüllerfeeling" ist. Hast du die richtige Größe, dann finde ich es reizvoller sie mal für Penis und mal für hoden zu benutzen. Ist sie zu gross tut es ganz schön weh an der Öffnung der Pumpe. Ich mag es gewaltig stark und da kommt es auf eine weich gepolsterten Ring an. Kurzum, eine passende Pumpe ist vielseitiger verwendbar für beides und es geht auch mit gleitgel in einen zylinder, doch für mich nicht sehr reizvoll. Lg
*****484 Mann
105 Beiträge
Pumpen
Hallo @****o71

benutze viel meine Pumpe zum Pumpen für Penis oder Hoden oder beides mal.

Such mal bei ebay nach LAPD Two-stage cylinder Cockcylinder Penispumpe da kannst du schauen und alles durchlesen welchen durchmesser du benötigst.

Hoffe hilft dir etwas.
Vg Dani
Schau mal bei "lederwerkstatt.eu" vorbei, hier giebt es Pumpzylinder in allen Grössen. Sind nicht die Billigsten, aber qualitativ hochwertig.
****n65 Mann
29 Beiträge
Die hab ich
Ich kann die die Empfelen. Hab ich selber ist super. Die gibt es bei Amazon für 27€- Vakuumpumpe Fröhle
****n65 Mann
29 Beiträge
Die hab ich
Ich kann die die Empfehlen . Hab ich selber ist super. Die gibt es bei Amazon für 27€- Vakuumpumpe Fröhle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.