Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9007 Mitglieder
zum Thema
Tipps für schmerzfreies Eindringen bei Analsex gesucht21
Meine Freundin und ich habe in letzter Zeit 2-3 mal versucht mit…
zum Thema
Analverkehr nach Hämorrhoiden-Operationen - wie klappts?5
In den letzten 25 Jahren hatte und habe ich immer mal wieder Probleme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blockade lösen...?

Blockade lösen...?
Vorgeschichte....vor einigen Jahren,als ich Single war ,ist mit folgendes passiert...ein Date mit geplanten ANALSEX::::) ich prahle noch vorher rum,das ich keinen Klistier benötige,es hätte immer so geklappt und das war tatsächlich immer so.Er fängt also an zu dehnen,alles wunderbar und dann ,plötzliches,als er gerade eindringen will.... ,ach Du Scheiße! Im wahrsten Sinne des Wortes,Ekel des damaligen "Spielkontaktes",bodenlose Scham meinerseits und eine Blockade ,die immer noch anhält.
Auch wenn es schon Jahre zurück liegt und ich sehr glücklich verheiratet bin,+werde ich diese Blockade einfach nicht los.Habt ihr einen Tip für mich.Weiß,das es meinen Ehemann nicht abschrecken würde und ich weiß auch,das dieser Typ damals vollkommen überreagiert hat,trotzdem mache ich oft dicht,wenn die Sparache auf Analdehnung kommt.Will gerne,aber blocke innerlich direkt ab.Habt ihr Tips für mich,wie ich diese innerliche Blockade lösen kann.
gute spühlung
hallo
ja das kann natürlich schon eine scham auslösen....

für die einen ist es schwieriger als die anderen diese aufzulösen.

denke dass du einfach langsam heran gehen muss und dir zeit bei der Spühlung nehmen und es dir selbst anal zu besorgen. wenn du dann siehst dass es keine Schweinerei mehr gibt kommt bestimmt auch wieder das vertrauen zurück dass es mit nem Partner auch wieder funktioniert.

wünsch dir analen sauberen spass

gruss
das
ist das andere Problem,diese Spülungen will ich eigentlich auch vermeiden,weil die mir direkt die Lust auf Anal.... nehmen.
Vorher habe ich eigentlich nie was gegessen bzw. getrunken,aber an diesem speziellen Abend schon.
so wird es schwierig
also ich bin da lieber vorsichtig un mache kurz halt diese spülung...
lieber das als ne schweinerei
man sagt ja das der darm (ende) so noch 4-6 stunden wider sauber sein sollte oder so ...kann dir da aber keine garantie geben und wenn du wirklich dehnungs spiel und auch ein tiefes eindringen vorhast, glaube ich kommst du nicht um eine spühung herum
Ich glaube was ich jetzt sage ist schon ein mal gesagt worden *g*
Aber es kann auch nach einem Klistier passieren.
Vielleicht sind wir ja auch nur entspannter dabei? Wenn ein Malheur passiert drüber lachen saubermachen und weiter geht es.
Wenn du Kinder hast machst du es ja auch sauber und wenn der Popo dann schön riecht gibt´s ja auch ein Küsschen drauf. *g*
mh
das ist schon wahr,gefühlsmäßig weiß ich das,aber der Kopf macht dicht und dann werde ich "zickig" und mache dicht,was für meinen Mann,als Ablehnung rüber kommt und mir tut das dann unendlich leid,weil ich das nicht möchte,aber nicht anders kann.Schwierig zu erklären.
Das gibt es ja auch bei anderen Sachen.
Ich bin angefahren worden obwohl ich grün an der Ampel hatte und jetzt hab ich auch immer ein mulmiges Gefühl wenn ich über eine grüne Ampel gehe.
Wenn ich aber auf der anderen Seite bin hab ich ein tolles Gefühl. Kann ja nicht nur immer im Kreis rumlaufen.
Wenn du mal wieder richtig geil darauf bist einfach einen Stapel Handtücher und ein Paket Babytücher und los.
Ich möchte auf das dehnen und spielen nicht mehr verzichten und das ist mir das Risiko wert.
LG
ja
da hast Du recht,haben ein neues interessantes Spielzeug erworben....viel. der Anfang.Danke.
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
Um so eine Blockade zu lösen würde evtl auch ein Vergleich helfen....

Jeder schon schonmal eine Windel gewechselt hat weiß daß das viel gemeiner sein kann! *knuddel*

So ein kleiner Unfall ist wohl vielen schon passiert. *zwinker*

*blumenschenk*
Ohne Spülung geht gar nicht aber naja wenn das Toy mal nicht ganz sauber raus kommt - so what. Schnell weg packen und das nächste benutzen. Ist ja nicht so als würde da das letzte Mittagessen dran hängen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.