Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9026 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Partnergruppen

**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung der Partnergruppen
Da sich das Thema Dehnung inhaltlich mit anderen Gruppen überschneidet möchten wir in diesem Thread den Gruppenleitern und auch Co-Moderatoren unserer Partnergruppen die Möglichkeit bieten sich und Ihre Gruppe vorzustellen.

Selbstverständlich ist ein Direktlink zu Eurer Gruppe erlaubt und auch gewünscht.

Wir finden die persönliche Vorstellung angenehmer als die lieblose Gruppenempfehlung die Standartmäßig eingeführt wurde.

Viel Spaß bei der Präsentation wünscht Euch Euer ModTeam.
*blume*
PAN
*****een Paar
2.742 Beiträge
Na gerne, dann fangen wir doch mal damit an:
Unsere Gruppe ist sehr nahe an dieser hier angelehnt, nur etwas reduziert auf eine Körperöffnung. *g*

Anales Fisten

Hier können alle Anhänger der manuellen Spielart am Hintereingang auf ihre Kosten kommen. Wir bieten schöne Diskussionen, Hilfe bei Fragen und natürlich recht interessante Bilder.
So, falls die Werbung geholfen hat, dann freuen wir uns über neue und AKTIVE Mitglieder.

Danke für diesen Thread hier übrigens, das ist eine klasse Idee!
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Weiter geht's...
Ich bin nicht nur Moderator der bereits vorgestellten Partner-Gruppe Anales Fisten und der hier nicht verpartnerten Gruppe Natursekt

An dieser Stelle kann ich euch (in meiner Eigenschaft als Gruppenleiter) auch noch die nachfolgenden beiden Partner-Gruppen vorstellen:

Sexspielzeug
(Ohne Sexspielzeug geht es fast gar nicht, wenn es um Dehnungsspielchen geht. Hier habt ihr die Möglichkeit, euch über allerlei Toys zu informieren, selbst Empfehlungen mit Erfahrungsberichten einzubringen, den stark genutzten Flohmarkt für Toys zu nutzen uvm.)

Ungewöhnliche Fetische
(Die Thematik dieser Gruppe überschneidet sich in vielen Punkten und bietet euch ebenfalls eine Menge an interessanten Informationen und Möglichkeiten zum Austausch -auch über Themen, welche an keiner anderen Stelle des Joyclub derart thematisiert werden dürfen und durch Sonderregelung in dieser Gruppe ebenfalls einen gewissen Platz finden)


Schaut doch einfach mal in die Partnergruppen rein, vielleicht sind diese auch etwas für euch (einige der hiesigen Mitglieder kennt man ja bereits von dort *zwinker* )

Ich freue mich sehr, dass die mit PAN_DAEMON_AEON "ausgeheckte" Vernetzung und Verpartnerung diverser Gruppen so gut funktioniert, um euch bestmögliche Aktivitäten im Joy zu ermöglichen.

Viele Grüsse,
TastaTur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.