Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8991 Mitglieder
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat sich Eure Vorbereitung geändert?

**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hat sich Eure Vorbereitung geändert?
Angeregt durch einen Thread im öffentlichen Forum...
Mögt ihr Analsex?
...möchte ich hier die Frage in den Raum werfen ob Ihr heute, im Vergleich zu früher, Unterschiede in der Vorbereitung für anale Spielereien macht.
Jeder, ob nun aktiv oder passiv, hat mal klein angefangen und im Lauf der Zeit einiges an Erfahrung gewonnen.
Wie ist es denn bei Euch?
Hat sich die Zeit um sich, oder den Partner, vorzubereiten verkürzt.
Geht es Euch heute leichter von der Hand innerhalb von kurzer Zeit größere Plugs einzusetzen.
Waren Anfangs Dildos oder Plugs in "normaler Größe" (bezogen auf den in Deutschland nach DIN genormten Durchschnittspenis) schon problematisch?
Ist es bei Euch Tagesformabhängig ob diverse Größe eingeführt werden können?

Auf Eure Meinungen bin ich gespannt.
LG
PAN
******ell Paar
55 Beiträge
Es änderte sich
Auf jeden Fall hat sich so einiges geändert,
also ich habe irgendwann mal in jungen Jahren die analen Spiele für mich entdeckt,
ziemlich viel ausprobiert mit normalen oder kleinen Spielzeugen.
Dann hat es jahrelang im ruhigen geschlummert. Dann kam mal wieder die Lust auf solche Spiele und der Reiz nach größeren Spielzeugen, die Vorbereitungen wurde vereinfacht,
Analdusche mit Umschaltung am Duschschlauch etc., und die Spielzeuge wuchsen,
manchmal hat sich auch das Auge getäuscht und ein schaffst du, stellte sich als Hürde da oder von der Form nicht reizend.
Dann kam das anale Fisten ins Spiel mit unbeschreiblich Geil als aha Effekt. Somit switche ich nun mit meiner Partnerin seit 1 Jahr hin und her mal einen dicken Plug mal Fisten, mal ins Weite mal in die Tiefe.
Und ja jeder Tag ist anders und ja die Plugs verschwinden einfach immer schneller. Aber auch hier ist es Tagesformabhängig mal ist die Form des Plugs im Rennen mal eine andere,
der Kopf entscheidet dies sehr oft schon im Vorfeld.
Zu Liebespaar
Kann ich unterstreichen...
Mittlerweile brauch ich kaum Vorlauf bzw. Vordehnzeit.
Is hauptsächlich kopfsache... Was der Kopf nicht geil findet, lässt der Arsch nicht zu... *zwinker*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@**********_RP56:
die Plugs verschwinden einfach immer schneller
*top*
Waren denn die kleinen Plugs am Anfang ein Problem? Oder ging das Einführen doch einfach von der Hand weil der kleinere Durchmesser kein Problem darstellte?

@****oo:
Das ist treffend formuliert.
Was der Kopf nicht geil findet, lässt der Arsch nicht zu...

Gerade diese "Blockade" im Kopf stellt doch für viele Ungeübte eine Hürde dar.
******ell Paar
55 Beiträge
Ein Problem
war es nie, aber ich gebe zu es mach immer mehr Spaß.
Und damit Ihr mal seht wovon ich rede,
mal die Lieblinge,
ja ich rauche *zwinker*
und damit jeder erkennt, wo der Frosch die Locken hat,
ist er auch mit drauf.
Der kleine Frosch
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das sind keine Anfängerstücke!
Besonders der Schwarze...das dürften zwischen 8 und 10 cm Durchmesser sein wenn ich mich an der Zigarettenschachtel orientiere.
******ell Paar
55 Beiträge
Du hast recht
Der schwarze hat oben 5 und unten 9, 5
Einige unserer Eier in individueller Farbgebung
******toy
74 Beiträge
Veränderung.......
Im Laufe der Zeit hat sich auch bei mir einiges geändert. Im Normalfall hat sich die Vorbereitungszeit deutlich reduziert(ausser es soll in die Tiefe gehen). Man lernt seinen Körper und die Psyche besser kennen und die "Anlaufzeit" hat sich verkürzt. Mit der Zeit hielten Tools wie Klistiere und Spekula Einzug und man wurde mit seinem Partner eingespielter.
@**********_AEON Wie war es bei dir?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.