Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8940 Mitglieder
zum Thema
Ausgefallene Materialien für Sexspielzeug21
Wir wissen, es gibt Vorbehalte. Trotzdem finden wir, dass Holz ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Holz..

Holz..
Es gibt ja Toys aus den verschiedensten Materialien. Gibt es jemanden der welche aus Holz besitzt?
Wenn ja, wie fühlt sich dieses Material an, gibt es grosse Unterschiede zu den anderen Materialien wie Silikon oder Glas. Wie gleitfähig sind diese? Brauchen solche Toys eine spezielle Pflege oder kann man diese auch mit den handelsüblichen Produkten desinfizieren? *g*

Bin gespannt auf Antworten..

LG dom *smile*
******uja Frau
6.908 Beiträge
Ich hab einen Holzplug, allerdings ist der nicht besonders groß.
Den finde ich sehr angenehm, leicht und nie zu kalt. Da er sorgfältig lackiert ist, pflege ich ihn genauso wie sonstiges Spielzeug *g* Was die Gleitfähigkeit betrifft, so habe ich keinen echten Vergleich, aber ich kann mich auf jeden Fall nicht beklagen!
@******uja.. Danke für das Bild.. *zwinker* Der sieht sehr schön aus!
Ich nehme an, es gibt bestimmt div. Holzsorten und Farben..
******uja Frau
6.908 Beiträge
*g* Ich bin ja auch ganz verliebt in den *love*

Der ist von Plugsmith, das Holz ist immer schwarz, aber es gibt die verschiedensten Steine als Einsatz!
Lach.. *g*
Und von den Kosten her, sind die teurer als Plugs aus Silikon oder Glas?
******uja Frau
6.908 Beiträge
Das könnte ich dir jetzt sagen, wenn ich wüsste, was die aus Silikon oder Glas normalerweise kosten. Dieser hier kostet ca. 40 € *g*
Ich weiss gerade auch nicht genau wieviel die Anderen kosten, aber ich finde der Preis eher tief für ein Naturprodukt.. *zwinker*
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Bei uns in der Gruppe "Sexspielzeug", gibt es einige Hersteller von Holztoys und auch Thementhreads zu Toys aus Holz, mit vielen Infos...
@*****tur.. Danke für den Hinweis! *g*
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Gerne doch...
...unter Partnergruppen sollte m.E. ja auch ein guter Informationsfluss und -austausch stattfinden 😀

Da ich gerade mit dem Handy online und eigentlich unterwegs bin, kann ich auf die Schnelle nicht die Links einstellen, aber da hilft sicher die Suchmaschine im Gruppenforum weiter
Das sehe ich genauso mit den Partnergruppen..

Ich werde es bestimmt finden, DANKE .. *top*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
Plugs und Dildos aus Holz sind tatsächlich schwerer zu finden als alle anderen Spielsachen.
Im Joyclub habe ich auch schon selbstgemachte Stücke gesehen.
Ich glaube um sein eigenes Einzelstück aus Holz zu bekommen, kommt man um ein bißchen handwerkliches Geschick nicht wirklich herum, denn käuflich zu erwerben gibt es überwiegend nur die "normalen" Größen.

*top*
******er1 Mann
41 Beiträge
Andre Dinge zweckentfremdet
Ja hallo also zum Thema Holz,
Beim bowling spielen kamm mir auf ein mal der einfallen ob ich den reinbekomme.
Gesagt getan einfach gefragt und einen ausrangierten erworben. Er ist aus Holz und unter 10€ zu bekommen.
Er macht einen mega Spaß.
Bowlingpin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.