Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9011 Mitglieder
zum Thema
Ich benötige Hintergrundwissen, was fühlt Dom80
Ich habe mich hier in dem Forum angemeldet, weil ich gerade dabei bin…
zum Thema
Tragt ihr Doms eure Sub auf Händen und mögt ihr Subs sowas82
Ist sowas nur in einer "normalen Beziehung" angebracht seine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginalpumpen..

Vaginalpumpen..
Da ich keine Erfahrungen zu diesem Thema mitbringe, würde mich folgendes dazu interessieren:
An die Damen: Wie fühlt sich dieses Spielzeug an, wie stark ist die Stimulation. Gibt es einen Vergleich zu anderen Toys im Bezug auf das Gefühl/Erleben. Mögt Ihr es lieber wenn der Partner es anwendet oder Ihr selber?
An die Männer: Was löst der Gebrauch der Pumpe bei Euch gefühlsmässig aus. Wendet Ihr es im BDSM Kontext an oder einfach so?
Bin gespannt auf möglichst viele Antworten..

LG
dom
******fun Frau
8.228 Beiträge
ich hab noch keine vaginalpumpen ausprobiert...in den erfahrungsberichten steht imemr wieder, dass sie nicht bei jeder vagina gleich gut sitzen und halten...

aber ich habe einige sehr nette schröpfgläser, die ich total klasse finde... direkt an der klit oder über die vagina verteilt... geniales gefühl find ich... sowohl das ansaugen der gläser (ich hab die mit ner gummipumpe), als auch das bewegen der gläser und das entfernen... find ich top... *top*
Das hört sich doch spannend an, als Ersatz Schröpfgläser zu verwenden. Hat bestimmt auch seinen Reiz.. *zwinker*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
Als...
...ich zum ersten Mal überhaupt gesehen habe was nach der "Behandlung" mit einer Vaginapumpe zum Vorschein kommt war ich total fasziniert von diesem Anblick!
Allerdings hat es etwas länger gedauert um bei meiner damaligen Freundin ein halbwegs "aufgepumptes" Ergebnis zu erziehlen. Denn wie sunny4fun schon geschrieben hat funktioniert das:
-nicht mit jeder Pumpe die es zu kaufen gibt
-nicht jede Frau mag das sehr intensive Sauggefühl im Intimbereich

Heute setze ich die Pumpe die man von den Zylindern abnehmen kann ohne daß Luft entweicht (dank der cdc-Kupplung) gerne ein. Heute kann ich auch auf einige Erfahrung in diesem Bereich zurückblicken, aber der Anblick ist nach wie vor einfach unbeschreiblich! *anbet*

LG
PAN
Erfahrungen bis jetzt noch nicht aber neugierig schon lange und nach der Ausführung von Pan wird es höchste zeit!
*********ariya Paar
2.158 Beiträge
wir können nur bestätigen, wie großartig sich die geschwollenen Körperteile anfühlen (für beide), und dass der Anblick faszinierend ist. Aber wie schon berichtet, nicht immer und mit jeder Saugglocke funktioniert es. Oft dichtet die Glocke nicht.
Was wir zudem beim Stöbern im WWW herausgefunden haben, ist dass. Mittels verschiedener Glocken (Teilw. selbstgebaut)
können unterschiedliche Effekte erzeugt werden. Eine Spielart die sehr spannend ist.
oh
Wie lange dauert die Zurückbildung?
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
http://www.joyclub.de/my/2899037.frankenp6461.html
Die Zurückbildung dauert im Schnitt zwischen einer halben Stunde und Stunde.
Je nachdem wie stark bzw "weit" aufgepumpt wurde.

LG
PAN
*****999 Mann
8 Beiträge
Ich finde das es ein geiles Gefühl ist wenn der Mein Schwanz prall gepumpt ist. Und es sieht auch sehr geil aus
wir haben auch
keine Pumpe aber Schröpfgläser die halten ganz gut und erzielen eine ähnliche Wirkung.
Vaginapumpen sind der Wahnsinn!
Meine Maus ist süchtig nach dem Teil, und ich bin süchtig nach dem Anblick und dem unbeschreiblichen Gefühl was diese prall geschwollenen Schamlippen geben.

Wenn wir Sie aufpumpen, dann immer so ca. insgesamt eine halbe Stunde (mit Pausen!), das Ergebnis ist der Wahnsinn. Und wenn sie nicht schon beim pumpen vollkommen die Fassung verliert, dann spätestens beim ersten Eindringen, egal ob Penis, Toy, Finger oder was auch immer!

Wir hatten bei den ersten malen Probleme und es schien nicht wirklich zu funktionieren, aber wir gaben nicht auf und versuchten einfach weiter, wenn man den Bogen raus hat wollt ihr das ganze nicht mehr aus eurem Sexleben wegdenken.

Wir benutzen das gute Original von Fröhle, auch wenn es nicht das günstigste ist, wenn jemand Fragen zum Thema hat könnt ihr gerne ne ClubMail schreiben oder einfach hier antworten, wir helfen euch gerne weiter.

Ganz liebe Grüße *g*
*****000 Mann
507 Beiträge
Vaginal- und Klitorispumpe
Ich hatte für meine Partnerin beides gekauft und zur Anwendung gebracht. Das beste Ergebnis war dann mit der Vaginalpumpe, was ihr auch am meisten Spaß bereitet hatte. Die Schale war relativ schnell gefüllt - so 15 min.
Danach hatte ich sie noch ca. 1/2 Stunde drauf gelassen und immer wieder nachgepumpt. Die Schamlippen waren zwar nicht so extrem dick aber dafür sehr empfindlich. Beim ersten Einführen meines Schwanzes kam sie sofort - so empfindlich war ihre Pussy geworden. Vorher und nachher hatte ich ihren Schamhügel mit Massageöl, das die Durchblutung fördert massiert. Es war ein echt geiler Nachmittag, den wir noch öfter wiederholt hatten wobei dann natürlich auch eine Pumpe für mich zum Einsatz kam.
*leck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.