Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8938 Mitglieder
zum Thema
Pille - ja oder nein?219
Hätte mal schnell an die Frauen -welt. Bin momentan sehr unschlüssig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glasklar und ohne Nebenwirkungen

*********ariya Paar
2.129 Beiträge
Themenersteller 
Glasklar und ohne Nebenwirkungen
Uns stellt sich grade eine Frage, auf die es hier sicher eine Antwort gibt.
Sie könnte lauten: welchen Dildo nehmen wir?
Das wäre aber doch zu banal. Wir suchen nämlich gerade ein zwei Exemplare die folgende Vorgaben erfüllen sollen:
1. Gross genug für ein Dehnerlebnis
2. Transparent, am liebsten glasklar
3. Kein Glas, weil zu schwer
4. Keine Giftstoffe oder Stinker
5. Am liebsten mit Saugfuss
Und 6. Preislich angemessen
Wer von Euch kann uns da einen Tipp geben, am besten aus eigener Erfahrung?
*********soul Frau
961 Beiträge
Also
Glas muss nicht unbedingt schwer sein. Ich persönlich habe welche aus Glas und Silikon
*********ariya Paar
2.129 Beiträge
Themenersteller 
Ist crystal clear ein ernstzunehmender Kandidat
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe einige Dildos und Plugs in Übergröße.
Alles in schwarzem Material das nicht riecht, bzw nach der vom Hersteller empfohlenen Erstreinigung mit lauwarmen Wasser und Seife den Geruch fast vollständig verloren haben.
Einige dieser Toys gibt es auch als "Crystal Clear Ausführung".
Ich gehe davon aus daß es sich bei den CC-Toys auch gleich verhält.
Zur Sicherheit könntet Ihr aber mal bei den Anbietern solcher Toys nachfragen. Die werden bestimmt öfter mit dem Thema konfrontiert.

Zumindets werde ich das so machen, da ich alle weiteren Sachen auch in Crystal Clear besorgen möchte.
Man will ja auch währenddessen einen Einblick haben. *mrgreen*
*********ariya Paar
2.129 Beiträge
Themenersteller 
@ Pan_Daemon_Aeon

Oh ja, der Einblich ist ein zusätzlicher Reiz. Und edel sieht es auch aus
Einige unserer Eier in individueller FarbgebungEinige unserer Eier in individueller Farbgebung
******toy
74 Beiträge
Glas oder Silikon
Hi,
wenn dir der Saugfuss nicht soo wichtig ist würde ich dir trotz des ca 2,5fachen Gewichtes(Dichte) von Silikon zu Glas zu einem Glas Dildo raten. Denn das ist das einzige Material welches als Sextoy wirklich durchsichtig ist und dabei nicht voll mit Weichmachern.
Toys aus Silikon können je nach Silikonart mehr oder minder transluzent sein jedoch niemals durchsichtig. Wenn ihr wirklich Einblicke haben wollt dann scheiden sie aus. Ansonsten erfüllen sie alle aufgeführten Kriterien perfekt.

Werbung entfernt
Keine unerwünschte Werbung
Jegliche Art von unerwünschter Werbung für Websites, Produkte und Dienstleistungen ist im JOYclub verboten und wird ohne weitere Ankündigung gelöscht.
Einige unserer Eier in individueller FarbgebungEinige unserer Eier in individueller Farbgebung
******toy
74 Beiträge
Crystal Clear
Es wurden in verschiedenen Beiträgen "Crystal Clear" Toys erwähnt. Bitte seid euch bewusst das alle (mir bekannten) Crystal Clear Toys [/Weichmacherb] enthalten. Rückfragen dazu bzw Fragen zu Toys beantworte ich sehr gerne.
*********ariya Paar
2.129 Beiträge
Themenersteller 
@Organotoy
Vielen Dank für die wichtigen Hinweise! Deine Beiträge helfen uns doch sehr weiter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.