Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8991 Mitglieder
zum Thema
Vaginalsex mit Analvibrator7
Merkt der Mann da was von? Neulich hat sich jemand gefreut, dass beim…
zum Thema
Angst wegen Analplug - Tipps erbeten!13
Ich hab mir mal gedacht, ich hole mir mal analplugs, um meinem Körper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

aufblasbare Analplugs

aufblasbare Analplugs
Mich beschäftigt seit längerem schon eine frage.

Ich habe zwei Plugs zum aufpumpen mal geschenkt bekommen. Und sie auch schön öfter mal benutzt.
Aber ich frage mich jedesmal, wie weit ich den wirklich aufpumpen darf. Weil um so größer er ja wird um so dünner wird ja auch das Material.
Ich denke dann immer was ist, wenn der gleich platzt. *panik*

Möchte das jetzt nämlich auch mal bei einem Mann machen aber ich habe Angst ihm weh zu tun.

Habt ihr Tipps und Ratschläge für mich?

Liebe Grüße
Seeli
So weit ungefähr pumpe ich ihn immer auf.
Netter Plug den du da hast
und der kann noch einiges vertragen.
bis etwa so doppelte grösse wie er abgebildet ist
aber soweit solltest du den nicht im körper aufpumpen
die schmerzgrenze ist da schon längst überschritten
ausserdem kannst du den darm risse zufügen was nicht ungefärlich ist
aber der spass der dabei entsteht ist schon enorm

LG DOMAT
Ich habe zwar keine Erfahrungen mit solchen Dinger, schliesse mich aber der Meinung von Domantiker_62 an. Der Hersteller produziert bestimmt keine Spielzeuge die dann platzen könnten, hoffe ich mal. Wie wäre es denn wenn du den mal im trockenen so weit es geht aufpumpen würdest? *lol*
Oh doch die können platzen ich habe das schon mit zweien geschafft *rotwerd* aber wehgetan hat es nicht!

Ich muss dazu sagen das es nicht anal sondern vaginal passiert ist *undwech*
Echt.. das ist ja ein gefährliches Spielzeug.. *autsch*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Toys sind schon aus einem robusten Material gefertigt...trotzdem ist die Lebensdauer begrenzt.
Ich habe auch schon einen Ballon zum platzen gebracht. Das war aber wohl auch aufgrund der Materialermüdung die sich im Lauf der zeit irgendwann einstellt. *experimentier*

Als ich mit diesen aufblasbaren Ballons und Plugs noch sehr unerfahren war habe ich, um ein Gefühl dafür zu bekommen, den Ballon in der einen Hand gehalten und mit der anderen Hand aufgepumpt.
....solange bis ich meinte jetzt drückt er ganz schön in der geschlossenen Hand. Dabei hab ich mir die Anzahl der Pumpvorgänge gemerkt. *hand* *hand2* *hand3* *hand4* *hand5*

In der Praxis bei meiner damaligen Freundin war die gleiche Anzahl an Pumpvorgängen erreicht und sie hatte, als absoluter Neuling und ebenso unerfahren auf dem Gebiet, nicht mal mit der Wimper gezuckt.

Die Gefahr daß Du jemand anderen mit solch einem Ballon/Plug Schaden zufügen kannst ist relativ gering solange Du Ihn und seine Reaktionen im Auge behälst...
...abgesehen davon wird derjenige schon etwas sagen wenns unangenehm wird.

LG
PAN
*****nis Mann
38 Beiträge
hallo
halöo zusammen.. Ich spiele schon länger mit dem gedanken einen plug zu kaufen der aufblasbar ist..
Kennt sich da jemand aus? auf soll man beim kaufen achten?

danke für eure tips und anregungen....
@*****nis.. da muss ich leider passen. Aber ich denke du solltest einen wählen der aus einem angenehmen Material besteht und nicht gleich platzt.. *smile*
Bestimmt wird es hier einige geben die dir helfen können...

LG
dom
Das mit dem Platzen kann ich dir sagen, denn dass ist mir vor einem halben jahr passiert. Ich hätte wirklich gedacht, es könnte was passieren aber es war nur ein ziemlich lauter Knall. Gespürt habe ich nichts im Popo und auch keine Verletzungen davongetragen, das einzige Problem war, er war kaputt und die Läden hatten nicht mehr offen um gleich einen neuen zu besorgen. Naja


Ich kaufe immer soche aus Latex, diese reissen eigentlich nie, zu beachten ist höchstens mit was rihr ihn einschmiert, Vaseline, Crisco und andere Fette können das Materieal schädigen. Darum lieber Gleitmittel auf Siliconbasis nehmen, der Pflegt Arsch und Material.

Angst zu haben brauchst du nicht, gut einschmieren und auf die reaktionen achten, meistens wird es sowiso rausgedrückt bevor es weh tut. Fragen und Reden beim Sex,ist aber immer die Beste Lösung
Also meiner..
...Hat sich dann gestern bei einem vorösterlichen Spiel mit einem dumpfen PLOPP verabschiedet. Ich hab mich nur erschrocken, weh getan hat nichts, es sind auch keine Verletzungen aufgetreten. Einzig die einzelnen Latexreste raus zu bekommen war ein bisschen blöd. Ich werde mir definitiv einen neuen zulegen *zwinker*
*lol* ja das kenne ich
****i62 Mann
210 Beiträge
und meiner
hatte auch ein Aufpumpdildo.
Da ich bei jedem Gebrauch immer mehr wollte ist mir dieser auch in meinem Po mit einem
lauten Knall geplatzt. Aus diesem Knall und dem Schrecken passiert nichts.
Also keine Angst und weiterhin viel Spass beim dehnen.
LG
Das liebe Material
Ich hatte mich vorher schlau gemacht welcher denn am längsten durchhält. Aber da keiner auf echten Dauergebrauch ausgelegt ist; da ich meinen hauptsächlich allein verwendet habe, hat der Winkel wohl dem Aufpumpmechanismus nicht soo gut getan.

Halbes Jahr und er lässt sich nicht mehr aufblasen. Aber deswegen hab ich ja die 30 Euro-Version gekauft *ggg*

Liebe Grüße!
Kennt ihr den...
Wer kennt den Entbindungstrainer Epi-No?
Wir haben einige und die machen sich nicht schlecht in einer fast kompletten Sammlung...
10 - 11cm und dann wäre man bereit für die Entbindung...
Geht dann vielleicht auch ohne Dammschnitt
Da geht einiges!!! *gehirnschnecke*
******rie Frau
11.548 Beiträge
meine persönlichen Erfahrungen dazu...
Manche aufpumpbare Analplugs oder Ballons weiten sich leider nicht ganz gleichmäßig (dann entsteht so ne einseitige Beule *raeusper*)... ich pumpe sie daher vor dem ersten wirklichen Einsatz erst mal in meiner Hand auf, um ihnen ggf. mit dementsprechendem Gegendruck rundum die richtige Ausdehnungsrichtung und Form zu geben...

Liebe TE,
dein Plug sieht von vornherein schon mal recht gleichmäßig gedehnt aus *top*

Übrigens, den meinen verpasse ich immer gern noch'n Gummi drüber, da wir a) gern beide mit solchen Toys spielen und b) dadurch das Material auch nicht gar so schnell porös wird... es kommt z.B. nicht mit Gleitmittel in Berührung... trotzdem reinige ich solche Plugs danach immer noch mit ner milden Seife *zwinker*

Die (Latex)Hüllen dieser Toys halten schon ganz schön was an Volumen aus, das hab ich im Solospiel bereits damals als ziemlicher Analneuling feststellen dürfen *zwinker* ich ging dabei auch ähnlich vor wie PAN_DAEMON_AEON und zählte z.B. meine Pumpstöße, weil ich auch dermaßen neugierig war, wie groß das Teil dann wirklich in meinem Hintern war *g* ...von anfangs nur ein paar wenigen Stößen ging es mit der Zeit weiter bis hin zu fortgeschrittenen 10-15 Pumpvorgängen...

Dabei passt sich die Form auch gut der Umgebung an, d.h. der Plug wird im Körper nicht kreisrund immer größer (wie auf deinem Bild) sondern er dehnt sich auch etwas in die Länge aus... ich gehe beim Pumpen aber nie über dieses angenehme Druckgefühl in mir hinaus...

Und mit dieser Erfahrung und der wohldosierten Anzahl der Pumpstöße hab ich dann meinen Lover langsam in diese besondere Stimulation eingeführt (er war -als wir uns kennenlernten- fast noch anale Jungfrau)

**********_AEON:
Die Gefahr dass Du jemand anderen mit solch einem Ballon/Plug Schaden zufügen kannst ist relativ gering solange Du Ihn und seine Reaktionen im Auge behältst...
...abgesehen davon wird derjenige schon etwas sagen, wenns unangenehm wird.
Sehe das genau so, besser hätte ich diese abschließenden Worte auch nicht schreiben können *zwinker*

Ich wünsch euch jede Menge Spaß beim Spielen und Dehnen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.