Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
650 Mitglieder
zum Thema
Normaler Sex bei extrem großem Penis möglich?117
Ich habe über ein Datingportal einen extrem großen Mann kennengelernt…
zum Thema
Sehr zierliche/ schlanke Frauen mit extrem grossen Brüsten!102
Mich würde mal interessieren, wie sich sehr zierliche/schlanke Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dehnung muss nicht gleich extrem sein

*****nis Mann
39 Beiträge
Dehnung muss nicht gleich extrem sein
bei mir ist es sehe ähnlich.. ich mag das gefühl des ausgefülltsein, der spannung der dehnung... das sich was einführen als gefühl.. es muss bei mir auch nicht die meegadehnung sein... aber ich denke auch das dehen und wiederholtes dehenen automatisch eine steigerung mit sich bringt um den selben efekt zu erleben...

wie erlebt ihr das?

meine anfänge waren wie bei fast allen wohl finger, und mal ne karotte.. Dann habe ich mir ein 3 teiliges plugset gekauft,( klein c.a 2 mittel c.a4 cm und gross c.a 6cm) und habe nach dem ich meine freude mit dem kleinen hatte gedacht dass es wohl für mich unmöglich ist denn grossen roten mal zu benützen...

und heute nicht sehr lange später geht der schon tip top, respektieve er wird langsam"zu klein"....
und ich sehe mich nach alternativen um...

glg
@*****nis.. es gibt zahlreiche Alternativen. Plugs und Dildos gibt es in verschiedenen Grössen und Materialien. Zusagen wäre noch, dass du ja auch einfach mehrere Finger oder dann mal die Faust aufnehmen könntest... Würde dir bestimmt auch gefallen... *smile*

Hatte mal eine Kette mit 5 Kugeln im Durchmesser von 5cm.. von daher an der Grösse der Toys sollte es nicht scheitern..
******fun Frau
8.228 Beiträge
bei mir muss es auch nicht immer gleich die superlative sein...

ich finde, immer noch so ein klein wenig steigerungspotential zu haben sehr spannend... *zwinker*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@sunny4fun:
das sehe ich ähnlich,
wenn jeder von Haus aus einen Spagat können würde hätte man auch kein Ziel vor Augen in die Richtung zu trainieren! *top*

*blumenschenk*
LG
PAN
Plege?
hallo ihr lieben,

gibt es ein paar tipps in sachen Cremes oder Lotionen welche beim "Training" oder wohl eher zwischen den Trainingseinheiten die Haut an den zu dehnenden Stellen weich und geschmeidig hält?
ich empfehle
melkfett
ist zwar die fettcrem schlecht hin aber lässt sich gut verteilen und zieht auch gut ein
zum dehnen super auch schon im vorfeld
sonstige enge ortsunkundigen kann ich die sehr empfehlen
ich pers. nutze aber gerne silikomöl ein masage bzw sex-öl ( TROTZ ALLEN WARNUNGEN ICH HAB NOCH KEINERLEI ALLERGIE BEKOMMEN)

LG DOMANTICER
Hört sich komisch an...
... is aber so... Im gut sortierten Lebensmittelhandel... Palmin soft... Is reines Kokosfett , geruchsneutral, gerinnt nicht und schmiert, und schmiert, und schmiert...
So siehts aus...
*****000 Mann
507 Beiträge
Hallo zusammen,
ja was soll ich sagen, das Thema anal beschäftigt mich schon sehr lange. Analsex finde ich total geil und auch bei der SB hatte ich mir einen Pumpplug gekauft, mit dem ich aber nicht so glücklich war. Hatte immer Schmerzen und ein ungutes Geführ wenn er endlich drin war. Habe daraufhin das Thema erstmal zur Seite gelegt.
Bin über das Thema Prostataorgasmus wieder aktiv geworden und hatte mir jetzt einen Vibrator gekauft mit 3,5 cm Durchmesser. Ich hatte anfänglich Bedenken, aber mit viel Melkfett war er doch dann relativ schnell verschwunden und das Gefühl dabei war erstaunlicherweise gut. Das Dehnungsgefühl hielt noch ca 24 h an, hatte aber keine Schmerzen. Den Prostataorgasmus hatte ich zwar nicht erreicht, bin aber glaube ich auf gutem Wege dahin. Werde also weiter machen.
LG Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.