Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14038 Mitglieder
zum Thema
Haben Piercings/Bodymods euer Sexleben verändert19
Piercings, Tattoos und Bodymods sind für die einige sicherlich ein…
zum Thema
Piercings, Tattoos, Bodymodifications noch "in" ?167
Das Thema gab es ja schon öfter, wie sieht es denn zur Zeit damit aus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal etwas anderes... Piercings...

Mal etwas anderes... Piercings...
In der heutigen Zeit tragen ja sehr viele Menschen an den verschiedensten Orten ein Piercing.
Nun.. mich würde interessieren, ob es Euch gefällt wenn im Gesicht, sprich Mund, Lippen, Zunge, Nase, Intim sehr viele/oder sehr große (Fleshtunnel) Piercings vorhanden sind oder findet Ihr es evtl. sogar hinderlich oder abstossend?
Ist es störend/erregend beim Küssen oder Blowjob, beim Verkehr oder verschiedener Spielarten?
...oder empfindet Ihr es als luststeigernd weil sich durch Piercings neue Möglichkeiten eröffnen?

LG
dom *g*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also...
Ich persönlich finde es sehr sexy wenn eine Frau mehrere Piercings im Gesicht und am Körper trägt. Vorausgesetzt es passt zu ihrem Typ und ist gepflegt, also abgeheilt und nicht über die Maße viel.
Ich selber habe Fleshtunnel in den Ohren und finde sie auch an Frauen nicht nur gut aussehend, sondern sexy. *spitze*
Generell gefallen mir dicke, große Piercings besser als die Materialstärke die zum Stechen (ich glaube das sind 1,4 oder 1,6mm) verwendet wird.
Vor Jahren hab ich schon Bauklötze gestaunt als ich kurz nach meinem 18. Geburtstag mal in einer Videothek ("ab 18 Abteilung") ein Video von Lady Madeleine in der Hand hielt. Zu sehen war auch ihre Freundin "O-Pearl.
Meine Reaktion darauf: *oh* das gibts? *oh2*
Das fand ich damals schon sehr faszinierend und hat mich auch zum piercen bewegt. PA, Frenulum, Hafada, Guiche, Brustwarzen...allerdings nicht in dieser Größenordnung da das im Alltag doch eher hinderlich ist.

Was Küssen und Sex angeht finde ich Piercings nicht störend, sondern stimulierend und der visuelle Reiz tut sein übriges! *liebguck* *herz2*

Piercingringe sehen meines Empfindens nicht nur super aus, sondern haben auch den Vorteil beim BDSM eingesetzt werden zu können. z.B. zum Gewichte anbringen, verschnüren, verschließen/offenhalten etc.
Piercings sind eine sehr geniale Erfindung! *genau*

LG
PAN
(hier mal nicht Mod sondern persönlich *mrgreen* )
Ich liebe meine 4 Ringe (3,2mm aber 4mm liegen in den Startlöchern) das fünfte war ein Clit-Vorhautpiercing, das hab ich Dussel mir ausgerissen *autsch*!!

Weitere sind geplant, Zunge will ich unbedingt haben, Gesicht ist generell schwierig in meinem Job, aber über Tunnel im Ohr hab ich mir ernsthaft Gedanken gemacht ... und unten rum ist noch genug Platz *zwinker*


Aber wie PAN_DAEMON_AEON schon geschrieben hat, sind die im SM Bereich total genial! Ungeahnte Möglichkeiten, auch um schön zu öffnen und Einblick zu gewähren....Bin noch unsicher ein Bild zu Posten .... bin da etwas schüchtern *rotwerd*

Ok, ich trau mich mal, mir würde gesagt ich bräuchte mich nicht schämen....
Bild ist FSK18
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****nii:
Da ein Seil durch, um die Oberschenkel und alles liegt schutzlos frei lächel lasset die Spiele beginnen 😆

....oder als "Strumpfhalter" *smile*

LG
PAN
MOD
;)
@ PAN

auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen *lach*
Muss ich mal ausprobieren *g*

LG
Bild ist FSK18
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
@http://www.joyclub.de/my/3824860.leylanii.html
Strumpfhalter muss ich noch versuchen ;)

Eben, Du bist ja nicht umsonst in der Gruppe Dehnung & Sizequeens *zwinker*
Ein gutes Beispiel zu was die Piercings gebraucht werden können. *top*
Sieht gut aus!

LG
PAN
MOD
Alsooooo....
@**********_AEON

Ich hab das mit "Strumpfband" versucht, Holla die Waldfee, da geht so einiges *zwinker* kenn ich sonst nur mit ordentlich Gewicht dran. Nur doof das ich das nicht fotografiert bekomme *snief*

Allerdings hab ich festgestellt das da noch das ein oder andere Piercing dazu kommen sollte *grins*

Im übrigen halten die Ringe, jeweils paarweise, 1kg ohne Probleme, da ist sicher mehr drin, das ist auch keine schlechte Dehnung *g*
*****484 Mann
105 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
***33 Mann
61 Beiträge
Es muss einfach stimmig sein
Empfinde Piercings bei Damen, egal ob im Gesicht, am Körper oder Intim als sehr anregend. Vor allem wenn sie Optisch zur Person passen. Wenn sie dann auch noch an Stellen sind an denen sie das Lustempfinden steigern um so besser *g*

Habe selbst auch ein paar abder seht selbst *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******an64 Mann
159 Beiträge
Und
Was von mir *zwinker*
Bild ist FSK18
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
My 2 cents..
Ich selbst finde Piercings oft sexy, allerdings haben mich große Schwanzpiercings (dicke Materialstärken, vor Allem bei Kugeln) bislang eher irritiert. Wenn ich das Gefühl hatte, ich lutsche einen Sack von Spielmurmeln, die man als Kind früher hatte, dann hört es bei mir auf.

Fleshtunnel mag ich bei Männern, bei denen es "wirkt".

VG pinki
*******an64 Mann
159 Beiträge
Nun pinky
Das ist Deine Meinung;-)
Wünsche ein schönes Wochenende *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.