Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9025 Mitglieder
zum Thema
Suche hochwertige Sextoys aus Glas oder Metall2
Ich bin auf der Suche nach qualitativ guten Sextoys wie Anal/vaginal…
zum Thema
Plug alternative zu Bootie (aus Glas oder Metall)2
Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Plug-Alternative zum Bootie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glas oder...

Glas oder...
Mich würde interessieren welches Material ihr bevorzugt.
Macht Ihr Unterschiede beim Material wenn es um vaginale/anale Stimulanz geht oder ausserhalb des Liebesspiels beim dauerhaften/tagsüber tragen von Plugs.

Bevorzugt Ihr hartes Material wie Glas oder Metall oder doch eher die weichen anschmiegsamen.
Wie sind Eure Meinungen dazu?

LG
dom *zwinker*
*******life Mann
5 Beiträge
Anschmiegsam
Ich bevorzuge die anschmiegsame, flexible Variante - ist für mich ein intensiveres Gefühl
****le Mann
33 Beiträge
Grösse und Dauer
Grösse und Dauer sind dabei für mich nicht unentscheidend. Angenehmer ist sicherlich eine softere Variante, doch finde ich Metall auch sehr aufregend - es muss/soll ja nicht immer lustvoll sein... *zwinker*
Ich finde solides Material am angenehmsten.
Mein größter...
@*****dus.. ein schönes Teil *g* was bedeutet solides Material für dich? Silikon?
@ secundus ....das wird nicht der größte bleiben.....das verspreche ich dir!
@*******1980.. Lach.. die Grösse ist doch eher schwierig hier zu beurteilen. Auf Bildern wirken diese Dinger eher kleiner als sie tatsächlich sind.. *g*
Das ist solides Silikon. Eine fast samtartige Oberfläche. *smile*
@*****dus.. kenne das samtweiche Material vom Silikon.. *zwinker*
*****nis Mann
38 Beiträge
Materialfrage....
ich pers. bervorzuge auch anschmiegsames materiel zur dehnung... Ist meiner meinung nach angenehmer und leicher für den anfang. Oder war es...

Ich mag auch die dinger aus Silikon.. HAt sich schon mal eigentlih jemand so ein ding selber gemacht..?? Habe mir mal den erste grösseren plug aus ner wachskerze geformt... da geht auch noch gut...

Wie lange trägt ihr den plug bei der langzeit dehnung???

habe das noch nie gemacht.....

ahhh und die gemüseabteilung is nat auch immer super... *zwinker*

glg anis
@*****nis.. Lach.. Du hast aber Ideen.. *lol*
******fun Frau
8.227 Beiträge
ich steh total auf glas... das rutscht einfach am besten und fühlt sich für mich klasse an. ich hab auch silikon-spielzeug... aber das flutscht nich so gut...

außerdem kann man glas auch ins gefrierfach stecken oder in heißes wasser legen, dann hat man noch nen tollen temperatureffekt....
Ich persönlich finde Glas sehr schön und edel.. Aber mir macht die Härte etwas Angst. Daher habe ich bisher noch keinen Glasplug/Dildo angeschafft. Das mit dem Flutschen glaube ich gerne, aber wie erwähnt, ist es nicht gefährlich den zu gebrauchen? Kann der nicht zerschlagen? Wie fühlt sich der denn an? *zwinker*
******fun Frau
8.227 Beiträge
ne... zerschlagen ginge nur mit nem hammer oder ihn aus dem zweiten stock werfen...

nächstes we mach ich bilder... dann kann ich dir das besser zeigen... *zwinker*

das material ist wunderbar glatt... selbst der weicheste kunststoff ist rau dagegen...

und man kann ihn ja langsam und zart einführen... toll finde ich, wenn er verschiedene weitungen hat... beim einführen ist es immer wieder an- und entspannend... *sabber*

ansonsten ist kein großer unterschied zu nem silkondildo, außer dass der glasdildo hygienischer und einfacher zu reinigen ist.
Danke sunny4fun.. bin gespannt auf die Bilder .. *zwinker*
******fun Frau
8.227 Beiträge
ok... dann endlich auch hier mal bilder von den glasdildos... *zwinker*
*********ariya Paar
2.161 Beiträge
Was für wunderschöne Stücke!
******fun Frau
8.227 Beiträge
find ich auch... *ja*

ich hab noch einen aus schwarzem glas,
den hab ich aber nich hier... der is außerhäusig *zwinker*
Ausgang für...
den kleinen schwarzen soso
muss auch sagen die glasspielsachen sehen klasse aus
******fun Frau
8.227 Beiträge
naja.. klein is der nich... *zwinker*

und die glasspielsachen sehen nich nur klasse aus...
sondern fühlen sich noch viiiiiel besser an *grins*
und warum hat der ausgang?
******fun Frau
8.227 Beiträge
weil er bei meinem schatz auf mich wartet... *fiesgrins*
*****Eos Mann
2.013 Beiträge
weil er bei meinem schatz auf mich wartet

Nun ja, besser bei als in deinem Schatz *haumichwech*




Weihnachtliche Grüße CanonEos
******fun Frau
8.227 Beiträge
*baeh*
weicher ist besser
Glas finde ich sehr toll und wunderschön zum Anschauen aber auch sehr hart. Mein lieblings Material ist immer noch Silicon oder einfach was weicheres.
Ist jetzt auch nicht so, dass ich da abgeneigt wäre, dieser passt auch immer….. *zwinker*
1191
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.