Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9011 Mitglieder
zum Thema
Welches Material für ersten Analplug?8
Meine Partnerin hat ihre Freude am Analsex entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glas oder...

*********onata Frau
320 Beiträge
Glasplugs/-dildos sehen wunderschön aus und sind super einfach zu reinigen.
Allerdings bevorzuge ich Silicon, da ich es wesentlich angenehmer empfinde, vor allem beim längeren Tragen und beim gleichzeitigen Geschlechts- bzw. Analverkehr.
*******troh Mann
2 Beiträge
Bisher geht nur Glas
Hallo an alle und schon mal Danke für die Erfahrungen.

Ich bin sehr neu auf dem Gebiet Analdehnung und habe bisher immer wieder mal was probiert. Jedoch scheine ich zu ungeduldig zu sein. Nach ersten Dehnungen höre ich dank der Schmerzen wieder auf. Einen normalen Dildo aus Standard-Silikon bekomme ich nicht rein trotz reichlich Gleitmittel (Silikon- oder Wasserbasis). Mache ich da was falsch? Wie macht Ihr das mit den weichen aber nicht so gleitfreudigen Materialien?

Einzig mein Glasdildo geht ohne Probleme rein und man kann auch gut gefickt werden. Ein Glas-Strapon liegt bereit, habe aber noch keine Gelegenheit gefunden . . . Verspreche mir aber viel.

LG
******fun Frau
8.227 Beiträge
ich persönlich mag ja glas am liebsten... ich finde die silkondildos sind in ihrer gleitfähig nicht mit glas gleichzusetzen... warum willst du denn, wenn dir glas besser "taugt", unbedingt silikondildos nutzen?
******rie Frau
11.569 Beiträge
Glas ist für mich...
einfach ein faszinierendes Material, es fühlt sich toll an. Mittlerweile hat sich bei mir ne schöne Auswahl an Glastoys verschiedenster Ausführung angesammelt. Glas sieht sehr edel aus und macht sich auch bei Shootings sehr gut. Es lässt sich super leicht reinigen, ist also sehr hygienisch, was für mich generell ein wichtiger Punkt ist...