Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9011 Mitglieder
zum Thema
Welches Material für ersten Analplug?8
Meine Partnerin hat ihre Freude am Analsex entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glas oder...

*********onata Frau
320 Beiträge
Glasplugs/-dildos sehen wunderschön aus und sind super einfach zu reinigen.
Allerdings bevorzuge ich Silicon, da ich es wesentlich angenehmer empfinde, vor allem beim längeren Tragen und beim gleichzeitigen Geschlechts- bzw. Analverkehr.
*******troh Mann
2 Beiträge
Bisher geht nur Glas
Hallo an alle und schon mal Danke für die Erfahrungen.

Ich bin sehr neu auf dem Gebiet Analdehnung und habe bisher immer wieder mal was probiert. Jedoch scheine ich zu ungeduldig zu sein. Nach ersten Dehnungen höre ich dank der Schmerzen wieder auf. Einen normalen Dildo aus Standard-Silikon bekomme ich nicht rein trotz reichlich Gleitmittel (Silikon- oder Wasserbasis). Mache ich da was falsch? Wie macht Ihr das mit den weichen aber nicht so gleitfreudigen Materialien?

Einzig mein Glasdildo geht ohne Probleme rein und man kann auch gut gefickt werden. Ein Glas-Strapon liegt bereit, habe aber noch keine Gelegenheit gefunden . . . Verspreche mir aber viel.

LG
******fun Frau
8.227 Beiträge
ich persönlich mag ja glas am liebsten... ich finde die silkondildos sind in ihrer gleitfähig nicht mit glas gleichzusetzen... warum willst du denn, wenn dir glas besser "taugt", unbedingt silikondildos nutzen?
******rie Frau
11.569 Beiträge
Glas ist für mich...
einfach ein faszinierendes Material, es fühlt sich toll an. Mittlerweile hat sich bei mir ne schöne Auswahl an Glastoys verschiedenster Ausführung angesammelt. Glas sieht sehr edel aus und macht sich auch bei Shootings sehr gut. Es lässt sich super leicht reinigen, ist also sehr hygienisch, was für mich generell ein wichtiger Punkt ist...

Man kann auch sehr gut mit Wärme und Kälte spielen. Hat es jemand von euch schon mal mit nem Toy aus dem Kühlschrank/Eisfach versucht, was im Sommer ganz besonders reizvoll sein kann? Ich selbst mag ja total gern meine extragroßen Glaskugeln gleichmäßig erhitzt aus der Mikrowelle, ein herrlich intensives Gefühl beim Einführen *anmach*

Glas nimmt ja sehr schnell (wieder) die Umgebungstemperatur an... und lässt sich generell sehr leicht einführen - nicht nur durch die Härte, es reicht auch schon wenig Gleitmittel dazu oder es gar nur etwas nass zu machen...

Bei den gläsernen Plugs find ich nur leider nix ansprechendes Neues mehr für mich im Größenbereich ab 5 cm, außerdem mag ich bei den größeren Toys die dazugehörende breite ausladende Basis nimmer. Die empfinde ich dann nur noch als unangenehm drückend zwischen meinen üppigen Pobacken *raeusper* Deshalb halte ich jetzt wieder etwas vermehrt Ausschau nach Silikon-Spielsachen. Mir ist eben ein unbedenkliches Material meiner Toys besonders wichtig.

Da ich auf vorheriger Seite dieses Threads auch über Sorgen las, dass Glas evtl. leicht(er) kaputt gehen könnte. Nein diese Angst ist unbegründet. Mir ist mal beim Reinigen/Abtrocknen aus Versehen aus nem guten Meter Höhe eine schwere Glaskugel auf meinem Badezimmer-Fliesenboden geknallt, da hatte ich mehr Angst um meine Fliesen. Meine Güte, hat das gescheppert - ist aber ALLES heile geblieben...
********lay2 Mann
224 Beiträge
Ich finde Glaskugeln und Glaseier toll. Man merkt wie schwer das Material ist, es fühlt sich klasse an. Kleiner Tip, Glaspapiergewichte kann man günstig auf -bay ersteigern.
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Kollegin Kulinarie,
Bei den gläsernen Plugs find ich nur leider nix ansprechendes Neues mehr für mich im Größenbereich ab 5 cm
Das kann ich leider nur bestätigen und den anderen Punkten die Du ansprichst zustimmen.

Als ich mir die ersten Toys zugelegt habe waren sie immer aus weichem Material, Silikon etc. Damals bin ich garnicht auf die Idee gekommen mich nach Glas umzusehen. Abgesehen davon gab es vor knapp 20 Jahren noch keine Auswahl wie heute.

Erst nachdem ich von einer Frau gesagt bekommen habe daß sich ein gläserner Dildo richtig geil anfühlt war meine Neugier geweckt. Zum Bespielen gefallen sie mir natürlich auch wegen den Einblicken. Ob nun Dildos oder Plugs aus Glas. Der visuelle Reiz beim Einführen (vor allem bei größerem Durchmesser) ist sehr reizvoll. Eine gute Schlafzimmerbeleuchtung vorausgesetzt. Rolladen runter, Socken an und Licht aus ist da eher nicht zuträglich! *lol*

Mittlerweile habe ich auch eine große Auswahl an gläsernen Spielsachen was mich gleich zum angesprochenen Hauptproblem (Zitat) zurückführt. Wirklich ausgefallene oder übergroße Plugs / Toys findet man hier und da mal....aber nur in sehr, sehr überschaubarem Rahmen. *traurig*

Was hygiene und Pflege der Glastoys angeht liegen sie natürlich ganz vorne. *spitze*
Nur bei Doppelpenetration sind gläserne Toys etwas im Nachteil, je nach Empfinden der bespielten Dame. Es kann sehr unangenehm bis schmerzhaft sein wenn zwei harte Toys auf die Dammwand drücken oder sie regelrecht einzwicken. Für DP-Spiele nehme ich darum mindestens ein Toy aus weichem Material für anal/vaginal dazu. *zwinker*
******rie Frau
11.569 Beiträge
Jetzt haben wir dieses Jahr soviele neue Mitglieder hinzubekommen *yo*... daher möchte ich gern fragen, ob es denn weitere Meinungen/Erfahrungen zum Thema gibt? *liebguck*

Macht Ihr Unterschiede beim Material wenn es um vaginale/anale Stimulanz geht oder ausserhalb des Liebesspiels beim dauerhaften/tagsüber tragen von Plugs.

Bevorzugt Ihr hartes Material wie Glas oder Metall oder doch eher die weichen anschmiegsamen.
Wie sind Eure Meinungen dazu?

gespannte Grüße
Kulinarie *blume*
mod
Einweg-Toys
Ob Glas oder Kunststoff, ich hantiere da für "Übungszwecke" gerne mit Flaschen.
Ich beschäftige mich gerade mit 0,5l PET und 0,33l Bierflasche - beide etwa 6-6,5cm.
Nach meiner Erfahrung ist großes Glas eher was für kurzzeitige Dehnung, da bei mir je nach Körperhaltung die Füllung auf die Beckenknochen drückt. Nachgiebiges Material geht bei gleichem Durchmesser besser! PET-Flasche ca. 3/4 mit Wasser gefüllt - sonst wird sie evtl. zerknüllt wie im Pfandautomat.
Plugs, welche auch mal länger drin bleiben sollen, hab ich nur die gummiartigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.