Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenlogo

**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppenlogo
Wie Euch sicherlich schon aufgefallen ist, haben wir noch kein Gruppenlogo.
Wir wollen Euch allerdings nicht einfach ein Bild vor die Nase setzen sondern haben uns darauf geeinigt, Euch die Wahl des Gruppenlogos zu überlassen. *zeigpics*

Darum möchten Wir Euch in diesem Threat darum bitten, Eure Gedanken schweifen zu lassen und Eurer Fantasie freien Lauf zu lassen. *nachdenk*
Das Motiv sollte das Thema unserer Gruppe möglichst gut repräsentieren.

Beachtet bitte daß die Vorschläge, Bilder, Fotos, Beschreibungen in schriftlicher Form was man umsetzen könnte nicht FSK18 sein dürfen. Also keine Genitalien/Toys im Einsatz usw. *zwinker*

Wenn Ihr Freunde in Euren Listen habt die sich für unsere Gruppe interessieren könnten sendet Ihnen doch eine Einladung in unsere Gruppe. (ganz einfach, auf das Freundesprofil klicken und in der roten Menüleiste linke Seite die Option "in Gruppe einladen" klicken, Gruppe auswählen und senden. So können wir schnell wachsen, mehr Vorschläge sammeln und Euch eine "lebendige" Gruppe für den Austausch miteinander zur Verfügung stellen.

Wir haben vor den Threat als Ideensammlung die nächsten drei bis vier Wochen laufen zu lassen und dann mit den schönsten Vorschlägen eine Abstimmung zu starten damit unsere Gruppe auch ein Gesicht für den restlichen Joyclub bekommt *mrgreen* und mehr als ein Name ist.
*top*

Liebe Grüße
Euer Moderatorenteam
*********soul Frau
961 Beiträge
Evtl verschieden große plugs als Bild...und drüber und drunter den Namen der Gruppe
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********soul:
Du meinst so ähnlich wie das erste Bild im Bilderthreat.
Dehnung & Sizequeens: Zeigt her Eure Dehner, Stretcher, Toys und Utensilien!
Finde ich an sich auch passend. *zwinker*

Obwohl ich selber als Plug für ein Gruppenlogo etwas in dieser Art schöner fände:
Sieht in Glas einfach ein bißchen eleganter aus....und wenn keine fusseln dran sind und anständig fotografiert sogar edel!
*********soul Frau
961 Beiträge
@ PAN_DAEMON_AEON
Ja genau so in der Art
*********soul Frau
961 Beiträge
@ PAN_DAEMON_AEON
Ja genau so in der Art
Natürlich finde ich plugs aus Glas auch viel eleganter...evtl dazwischen ein plug mit Schweif oder Kristall (wenn du weißt was ich meine)
******666 Mann
242 Beiträge
..
dann heisst es den eben gut putzen oder putzen lassen *zwinker*
aber die Idee is gut
******Sky Mann
66 Beiträge
Wenn wir einen großen Analplug oder Vibro als Gruppenloge nehmen, sollten wir meiner Meinung auch den Größenvergleich beachten. Auf einem Foto kann ein normaler Plug/Vibro aussehen wie normale Größe.

Ein Bild mit weißem Hintergrund wirkt frisch, hell und einladend. Daneben dann entweder ein Obst oder Gemüse, dass die Größe in Realtion setzt. Fertig ist das Logo.
Glasplugs finde ich auch sehr schön und edel.. aber genügt ein oder mehrere Plugs als Logo. Sollten nicht noch mehrere Dinge darin enthalten sein die das Thema besser darstellen?
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mehrere verschieden große Plugs in Folge finde ich sehr gut.

Wenn ich mir aber nun vorstelle das Logo einer Gruppe zu sehen auf dem "nur" ein oder mehrere Plugs zu sehen sind, könnte der Eindruck entstehen daß es bei uns ausschließlich um Analpraktiken geht.

Wir sollten nicht ausser Acht lassen daß es beim Dehnen auch Themen wie z.B.: Ballstretching, Sounding mit Dilatoren, Vorliebe für Big Dicks, Fisting, Vakuumplay (Pumpen) usw geht.

@******Sky:
Deine Idee mit dem weißen Hintergrund finde ich ehrlich gesagt sehr gut. *top* Bisher hab ich mir über das noch keine Gedanken gemacht.

@*********soul:
Die Plugs mit Kristall haben allerdings einen schmalen Schaft und nur die Kegel gibt es in 3 oder4 cm Durchmesser. Zumindest ist mir bisher nichts anderes bekannt. Elegant sehen sie alledings aus! *zwinker*

LG
PAN

PS.: bei meiner Auflistung habe ich noch vergessen Piercings einzufügen! Piercings/ vom normalen Stichkanal bis zum Flesh-Tunnel! Das ist nicht nur in den Ohren möglich! *zwinker*
*******e_CD Mann
11.906 Beiträge
Die....
Gefahr besteht in der Tat mit der Gruppe "Sexspielzeug" verwechselt zu werden. Aber als "Einstiegskompromiss" nicht die schlechteste Idee!

Think
*********soul Frau
961 Beiträge
Also ein paar Tunnels hab ich noch übrig fürs gruppenbild
******fun Frau
8.227 Beiträge
wie wäre es denn mal mit ein paar bildern? *foto*

ich hab leider derzeit keine gute kamera da
aber nächstes we werd ich mal ein paar bilder machen
und hier reinstellen... *knips*

glasdildos kommen auf bildern immer besonders schön rüber find ich...
und meine großen metallkugeln glänzen auch ganz nett find ich... *zwinker*
*********soul Frau
961 Beiträge
Dann
lasst uns doch die Bilder unserer Lieblingstoys/Tunnels/u.ä. an PAN_DAEMON_AEON schicken und vielleicht kann er am PC aus allen Bildern was geiles zusammen setzen.

Was haltet ihr von der Idee?
Da wir gerne Euch die Wahl eines Gruppenlogos überlassen möchten, wäre es schön wenn Ihr die Bilder/Vorschläge hier im Forum präsentieren würdet. Zudem sind noch fast keine Vorschläge vorhanden.
Also Kreativität ist gefragt .. *top*
*********ariya Paar
2.161 Beiträge
Die Glasplugs bzw Glasdildos finden wir sehr schön. Wie wäre es, wenn man ein Massband dazu drapiert? Dann hätte man einen Grössenvergleich und zugleich eine Bildaussage.
Hier ein paar bildvorschläge
...
Wow... das sind ja mal wunderschöne Dinger, sprich Bilder.. *g*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******1980: das sieht super aus!
Also wenn auf dem Logo mehrere verschieden große Plugs /Didos zu sehen sind kommen wir dem Gruppenthema näher. *top*
passt
ja das sind gute Ideen. und auch gute Fotos
die wurde ich mir auch gerne mal einverleiben lassen:-)
oder
was sagt ihr dazu
Uiiii.. ein Riesending.. Nun es geht ja in unserer Geuppe nicht nur um Dildos/Plugs von daher wünschte ich mir noch andere Dinge im Logo.. *g*
was denn alles
das wird noch ne heisse Diskussion:-)
Es gibt auch schöne Tunnel vielleicht kann da jemand mit fotoshop etwas machen und verschiedenes zusammen schneiden.
z.B. Ballstretcher, Piercings, Tunnels, Vibratoren, Ballons ect.. *smile*
Aber zu viel sollte auf dem Logo nicht sein den weniger ist manchmal mehr!

Dann lieber einen schönen fototread eröffnet wo dann alle Möglichkeiten abgebildet werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.