Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8993 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenlogo

**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben doch...
...über die Feiertage einige neue Mitglieder dazubekommen.
Da ist doch bestimmt jemand dabei der noch gute Bilder für einen Logovorschlag hat! *zwinker*
anstupps
LG
PAN
Kleiner Tipp, vielleicht für die Gruppe eine News erstellen. So machst Du auf die Gruppe aufmerksam. Oder veranstalte ein Fotowettbewerb für ein Gruppenlogo. Nur ein kleiner Tipp *zwinker*
Pylon
Das sollte doch mal machbar sein ein gruppenlogo zu finden...
Man sollte nicht zuweit suchen sonst verirrt man sich..
Bild ist FSK18
******fun Frau
8.227 Beiträge
aber Ü18 darf nich als gruppenlogo oder cover genutzt werden... *zwinker*
****gib Mann
585 Beiträge
Ein Pylon als solches sollte sicher kein Problem darstellen.
Also nur das Bild eines Pylons
Hatte ja auch schon den Vorschlag gemacht einen Fotowettbewerb zu starten aber leider kam keine Reaktion.
******fun Frau
8.227 Beiträge
wenn sich in diesem thread schon keiner weiter dazu einbringt, dann wird es durch nen fotowettberwerb erfahrungsgemäß nich mehr... *zwinker*

meine mutter sacht immer: wer viel frägt, geht viel irr...

und es sind doch schon tolle bilder da... und es wurde sich ja auch schon geäußert, dass es vielen gefällt... also denn sollte man einfach mal zur tat schreiten...
Schriftzug
Wen kein Bild gefunden wird kann man ja auch nen coolen schriftzug wäglen

Ps
Mein Bild war auch nur ein anstupser:-)
Aber hoffe einen geilen

Schönen sonntag ihr lieben
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Wen kein Bild gefunden wird kann man ja auch nen coolen schriftzug wäglen

...da fiel mir spontan "size matters" als Slogan ein
Und das auf einen pylon geschrieben warum nicht☺
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Einfach nur eine Pylone zu nehmen, halte ich für etwas unpraktisch, da Pylone nicht in allen Dehnungs-Spielarten genutzt werden können und bspw Harnröhrendehnungen dann nicht "vertreten" wären und es ggf. zu Missverständnissen kommen könnte (dass es hier bspw. nur um Anal- und Vaginaldehnung geht)
Man kann es nicht allen recht machen das geht nicht....
☺☺☺
*********ariya Paar
2.160 Beiträge
Wenn jemand viele entsprechende Spielzeuge hat, könnte man ein Foto von diesen in einer schönen (Glas-)Schale anrichten. Da könnte dann alles Mögliche enthalten sein.
******fun Frau
8.227 Beiträge
dann mach *knips* ... *zwinker*
*********ariya Paar
2.160 Beiträge
Ups, meinte die Spielzeuge anzurichten und diese Schale zu fotografieren
*********ariya Paar
2.160 Beiträge
Leider haben wir noch nicht so viel verschiedene Spielzeuge
Fände auch einen Slogan am besten. Mit einem Foto finde ich das auch schwer.

tumbler
Man kann es nicht allen recht machen das geht nicht....
*genau*
******fun Frau
8.227 Beiträge
ich muss grad so grinsen... das is immer das gleiche, wenn es um gruppenlogos und covers geht... in allen gruppen...

letztendlich muss man einfach ne entscheidung fällen, dauert es zu lange verzettelt es sich und geht einfach nicht voran... und meist sind die guten sachen schon am anfang gepostet... wie hier auch... *zwinker*
*******e_CD Mann
11.884 Beiträge
Auch...
ich denke, dass es besser ist etwas zu haben, statt immer darüber zu diskutieren. *blabla*
Eine Heatline reicht vollkommen aus. Alles Spielzeug verwirrt! Und mit einem Expander kommt man auch nicht weiter. *senf*
Ran an Powerpoint und .... oh!!;... mir fällt gerade ein, dass ich irgendwo noch ein Bild haben sollte.
Ich schaue gleich mal auf dem anderen Laptop!

Think
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen lieben Dank nochmals an Euch Alle!
*liebguck*
für die zahlreichen Vorschläge und Bilder.

Leider ist es tatsächlich so daß der Schriftzug in Verbindung mit einem Foto schwieriger umzusetzen ist als ich dachte. Ich habe die vergangenen Wochen etwas rumprobiert und scheiterte jedesmal am gleichen Punkt.
Die Problematik liegt darin daß entweder zuviel vom Bild durch den Schriftzug verdeckt wird oder der Schriftzug zu klein (unleserlich) ausfällt wenn man vom Foto etwas erkennen will.

Somit werden wir also wohl doch auf einen einfachen, gut leserlichen Schriftzug zurückgreifen.
An dieser Stelle nochmals vielen Dank für Eure Mithilfe!
*danke*
LG
PAN
***er Mann
7.604 Beiträge
@pan
Hast Du schon einmal eine Schrift probiert, die nicht voll deckend ist sondern teiltransparent?
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, allerdings ergab das den gleichen Effekt.
*traurig*
******fun Frau
8.227 Beiträge
na... dann hat es vorerst ja mal geklappt... *zwinker*
passt farblich auch gut zum jc ... schaut gut aus... *top*

hüstel... wobei mir das spielzeugbild von dir besser gefallen hat...
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke @******fun.
Ich hätte auch lieber eins der Toybilder genommen.... aber der Gruppenname als schlichter Schriftzug ist doch einfacher zu erkennen.

Mit meinen Toybildern "ballere" ich jetzt unsere Fotothreads und Gallerien voll!
*mrgreen*
LG
PAN
******fun Frau
8.227 Beiträge
dann benutz das toybild doch als gruppencover... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.