Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8993 Mitglieder
zum Thema
Analsex - was mögen Frauen daran?90
Seit einiger Zeit geht mir durch den Kopf: Was finden Frauen am…
zum Thema
Zeit und eine Aufmerksamkeit zum Date mitbringen90
Neugierig geworden durch einen Satz im Forum will ich jetzt in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Sorgen und Bedenken....

******fun Frau
8.227 Beiträge
hmmm... also "entjungfert werden"
und auf nen passenden mann warten? *nachdenk*

was wenn der nun nicht so feinfühlig ist?
was wenn er zu schnell, zu tief, zu grob ist?

dann war deine "entjungferung" für den *arsch*

*zwinker*

probier es doch mal selbst aus...
geht prima auf dem klo sitzend
oder auf der seite liegend...
mach es dir bequem... und dann führ erstmal nen finger ein,
nimm evtl. etwas gleitcreme und spür einfach mal deinem finger
und vor allem dem gefühl nach.

probier aus, wie tief du gehen kannst.
und keine angst vor evtl. resten,
wenn du vorher auf toilette warst,
dann ist im enddarm erstmal nix mehr drin.

diese ganze "hygiene-panik-mache" kann ich eh nicht nachvollziehen, *nein*
nur wenn du echt ne starke dehnung oder eine längere session machen möchtest,
dann wird es meiner meinung nach zum thema.

aber zum ausporbieren, da ist das doch etwas übertrieben. *zwinker*
Antwort aus meinem anderen Thema
Ich hatte zu einem ähnlichen Thema seinerzeit eine Frage gepostet bezüglich Darmreingung und dazu eine sehr hilfreiche Antwort bekommen, die ich hier nicht vorenthalten möchte..:

Es gibt eine m.E. sehr gute Video-Anleitung für die Anale Reinigung auf xtube punkt com
einfach nach dem com dann " /watch.php?v=IXBUv-G564-#.VEkbAslFsa8 " anfügen (inkl. Schrägstrich).

Dein Problem dürfte sein, dass du sehr tief spülst und somit auch wirklich ewig Zeit verstreichen würde (ca 1-1,5 std, bis du wirklich den kompletten Darmbereich (inkl. Dünndarm) gereinigt hättest...
Derartige tiefe Spülungen sind allerdings nur für die allerwenigstens Spielarten nötig, für die überwiegende Art Analspiele reicht die Reinigung "bis zum Knick" (siehe Erklärungen im o.g. Video)


Ich denke doch, daß es sehr hilfreich ist - viel Erfolg
@sunny4fun
Klar weiß ich nicht ob es der richtige ist, im Endeffekt weiß man das erst hinterher ... ich suche ja auch keinen festen Partner. Ich meinte damit eher, das ich diesmal entscheide wer ran darf und wann und niemand sonst. Also überlege ich sehr genau, wenn ich jemand kennenlerne und die Chemie stimmt, ob ich es mir vorstellen kann und es ausprobieren möchte 😉
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sorry,
für meine verspätete Antwort. Ich wollte hier schon früher etwas schreiben, aber GL-Treffen und zwischendurch muß man ja auch mal Brötchen verdienen haben mich dann ein wenig aufgehalten.

http://www.joyclub.de/my/3641431.ladykatja.htmlhat hier nämlich einen ganz hervorragenden beitrag geschrieben! *danke* dafür!

Der besagte Knick im Darm ist nicht nur einer der Orientierungspunkte zur Reinigung, sondern auch meistens der Hauptgrund warum die unerfahrene Frau zu ihrem unerfahrenen Mann nach dem ersten schmerzhaften Analversuch sagt: Analverkehr kannste in Zukunft "knicken" Freundchen! *fluch*
Weil das Männchen am Knick angestoßen ist und weitergeschoben hat.

Wenns weh tut ist das ein deutliches Signal des Körpers. Wenn Du diesen versuch selbst machst kannst Du zumindest über die Einführtiefe aktiv bestimmen und Dich langsam an dieses Gefühl gewöhnen oder besser gesagt "herantasten". So sollte eine Negativerfahrung aus bleiben und die Lust auf weitere Versuche steigern. *zwinker*

LG
PAN
MOD
ah...
Danke PAN,
Nun weiß ich wenigstens wo vorhin mein Problem lag ... Im wahrsten Sinne des Wortes .... Ich werde weiter üben, weiß ja jetzt woran es liegt und brauch keine Angst zu haben was falsch zu machen.

Okay, okay...Es könnte eventuell süchtig machen *zwinker*

@**n...Der Link führt ins nichts, Thema nicht gefunden *snief* zumindest bei mir

LG
Leyla
****oth Mann
12 Beiträge
dehnungs risiko
Obwohl ich das meiste aus diesem Thema gelesen habe,
mache ich mir jedoch sorgen über Spätfolgen der analen Dehnung.
Ich meine ja nicht das gleich etwas passieren wird, aber langjähriges dehnen?
Ich bin mittlerweile bei gute 9 cm und auf dem weg die 10 cm zu knacken.
Ich möchte ebenfalls beide Hände meiner Herrin in mir aufzunehmen, diese nicht grade zierlich sind,
was bisher noch nicht ganz klappt. Meine Herrin hat die bedenken das meine Dehnsucht sich stätig Steigert
und langsam überhand nimmt.
Meine frage an erfahrene Gedehnte, gibt es bei euch negative Folgen,
der Großen Analen Dehnung im Alltag?
Bei mir habe ich das eine oder andere mal Unreinheit ein paar stunden nach einer Fist und Punch session
in der buxe aufgefunden. Was mich verunsichert.
Ich mache täglich Beckenbodenübungen mit der Hoffnung inkontinent damit vorzubeugen.
Ich möchte nicht im Alter Windeln Tragen müssen. *smile*

Antworten auch gerne per CM. Danke *liebguck*
*******e_CD Mann
11.884 Beiträge
Das Problem....
was ich mit solchen Beiträgen habe ist, dass medizinische Laien versuchen werden dir zu erklären was die Spätfolgen ( Internet zusammen Kopiert ) sein werden.

Mal von mir:
Hier ist keiner so alt und hat sich aus dem Dehnen zurückgezogen!
Nach einer Pause ( 2-5 Tagen oder länger ) ist alles wieder zusammen was zusammen sein sollte!
Der Schließmuskel schließt! Macht er übrigens immer, auch nach einer Session!
Nur meine Erfahrung ist, dass der Anus sehr weich geworden ist, meinem Urologen ist das auch schon aufgefallen. Empfinde ich jetzt nicht unbedingt als Nachteil sondern eher als sehr schönen Vorteil. Aber auch er ist relativ schnell ( so lange Unterbrechungen möchte ich gerade nicht haben ) wieder zusammen und wirkt fest!


Think
Schau auch hier:
Anales Fisten
******r82 Mann
235 Beiträge
Blutung beim Analfisten
Ich hoffe es passt hier rein,

was das Dehnen und Fisten angeht habe ich schon etwas Erfahrung, nur gestern hatte meine "Fistpartnerin" viel Blut an der Hand, was so noch nie bei mir war ich hatte keine Schmerzen war auch total entspannt. Ich Frage mich nun was ist da passiert, ich war auch beim Arzt was mir natürlich etwas peinlich war. Der Doc meinte Riss oder Reizung in der Schleimhaut...
Kann es evtl. auch sein das meine Gleitcreme schlecht ist da ich die Dose schon ca. 2 Jahre habe.

Es wäre schön wenn mir jemand sagen könnte wielange ich jetzt warten sollte?
oder ob es an dem Gleitmittel lag oder wie ich das in Zukunft verhindern kann.

Danke euch schon mal im Voraus

Alex
******omy Mann
63 Beiträge
bin jetzt
bei 6 cm und was vorher schwer reinging, wirkt jetzt wie eine leichte Übung. Probleme hatte ich bisher noch nicht und habe eigentlich nur das Gefühl, dass ich seitdem nicht mehr soviel kleine Risse habe, nach dem Toilettengang, wie früher.
So gesehen eine nette Nebenwirkung *g*
Aber man wird irgendwie...süchtig?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.