Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9011 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung der Mitglieder
Nutzt diesen Thread bitte um Euch den anderen Mitgliedern vorzustellen. Eine kurze Beschreibung Deiner speziellen Vorliebe ist dabei natürlich sehr willkommen. *g*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...und darum....
....gehe ich gleich mit gutem Beispiel voran! *zwinker*
*wink*
Ich bin mittlerweile schon langjähriges Mitglied im JoyClub und bin in vielen Gruppen vertreteen die sich mit etwas ausgefalleneren Vorlieben befassen als der "Otto-Normal-Verbraucher".

Mich hat schon sehr früh das thema BDSM interessiert und insbesondere Themen wie Fisten, Piercings, Toys in Übergröße und Dehnung/Stretching im Allgemeinen usw. Früher war es allerdings nicht so leicht wie heute an Informationsmaterial zu kommen bzw. sich auszutauschen oder überhaupt Gleichgesinnte zu finden. *snief*
Richtig faszinierend fand ich vor vielen, vielen Jahren schon ein Video von Lady Madeleine mit der Darstellerin "The phenomenal O-Pearl". Das hat einen sehr bleibenden Eindruck hinterlassen und somit hab ich mich weiter mit der Materie "Dehnen" und den sogenannten "Sizequeens" befasst.
Aber eben nicht nur das!
Mir gefielen schon immer Piercings sehr gut. Besonders wenn sie etwas größer sind als "handelsüblich" oder auch Flesh-Tunnel. *zwinker*
Ein weiterer Bereich den ich sehr interessant finde sind Spielarten mit Vakuumpumpen und Ballstretchern.

Ich denke daß es höchste Zeit war zum Thema Dehnung eine eigene Gruppe ins Leben zu rufen. Denn es ist facettenreicher als der erste Eindruck vermuten lässt.
Somit freue ich mich auf viele Neue Mitglieder und Interessierte zum Austausch in unserer neuen Gruppe!
Viel Spaß Euch allen! *top*
PAN
MOD
*********soul Frau
961 Beiträge
Hallo zusammen
Eine Stuttgarter Lady stellt sich vor:
Ich bin 33, verheiratet, FemDom und aus dem schönen Schwabenländle.
Ich leite die Gruppe BI LADYS STAMMTISCH SÜDund mach regelmäßig die 💋Woman💋Dreams💋Events
Ich habe an den Ohren je 8mm Tunnels, hab diverse Piercings und steh total auf vaginales fisting sowie auf BDSM

Wer mehr über mich wissen möchte, kann mich gerne anschreiben
Moin moin
Dann stelle ich mich doch auch mal vor. *huhu*

Also ich muss gestehen , daß ich was das Thema angeht eigentlich noch ganz neu bin. Aber es interessiert mich total.

Ich habe erst seit circa 2 Jahren das vaginal fisten für mich entdeckt. Es reizt mich total immer mehr gedehnt zu werden und bin echt verwundert, was denn bzw wie weit mein Körper doch dazu in der Lage ist.

Habe von einem Bekannten auch einen aufblasbaren AnalPlug geschenkt bekommen, den ich auch schon ab und an mal benutzt habe. Den das anale dehnen macht mich im Moment total neugierig.

So, das reicht wohl fürs erste. Ich hoffe, hier noch einiges zu erfahren und *freu* mich auf nette Kontakte

Liebe Grüße *bye*
Seelentraum_83 *blumenwiese*
Hallo ..
Nun.. ich freue mich riesig hier als MOD in der Gruppe tätig sein zu dürfen.. *freu*
An dieser Stelle, vielen Dank PAN! *liebguck*

Das Thema "Dehnen" interessiert mich schon länger, wobei ich eigentlich ausschliesslich den aktiven Part ausübe. Mir gefallen grosse, schöne Plugs und ich stehe total auf den Gebrauch meiner Hände.. *smile*
Mehr möchte ich im Moment nicht verraten..

Ich bin gespannt auf viele neue Mitglieder und freue mich auf einen aktiven Austausch.
Euch allen viel Spass! *zwinker*

dom
MOD
******Sky Mann
66 Beiträge
Seid gegrüßt.
Ich bin 32 Jahre jung, bin in BaWü aufgewachsen und lebe jetzt seit ein paar Jahren in Hessen.

Derzeit studiere ich und genieße meine rare Freizeit um so ausgiebiger.

Dehnungsspiele bei meinen Partnerinnen finde ich sehr anregend. Ich bin immer wieder überrascht, wieviel Faust, Dildo, Vibro usw in eine weibliche Pussy passt. Es ist ein Hochgenuss in und außerhalb einer Session, dass zu beobachten und zu tun.

Ich bin sehr gespannt auf die neuen Eindrücke und Menschen hier.
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein herzliches Willkommen an Euch alle! *wink*
*****y26 Mann
39 Beiträge
Na dann, will...
...ich auch paar Zeilen zu meiner Person schreiben *zwinker*
Ich bin 30 Jahre jung, komme aus der schönen schweizer Hauptstadt und interessiere mich schon seit meiner Pupartät fürs Fisten. Zuerst nur altiv, seit einiger Zeit gerne auch mal passiv, dies jedoch nur durch schlanke Frauenhände *anmach*

Ich freue mich auf interessante Begegnungen hier in der Gruppe und grüss euch alle!

*bussi*
******ssa Frau
238 Beiträge
Hallo liebe Gruppe,

Hab in der Praxis von BDSM noch kaum wirkliche Erfahrungen gesammelt. Wird sich jetzt wahrscheinlich bald ändern. Mal gespannt was mich in der Gruppe hier erwartet. Besonderes Interesse habe ich an Information bezüglich, Risiken und Gesundheit.

Liebe Grüße
Hallo ihr lieben,
ich lebe und liebe das Thema BDSM schon einige Jahre und auch das Fisten hat mich schon immer fasziniert.
Auch bei meinem sub liebe ich es ihn immer weiter zu dehnen.
Ich bin mal gespannt was hier alles auf mich zu kommt und was ich noch neues erfahre und kennenlernen werde.
Willkommen und viel Spass.. *g*
*******life Mann
5 Beiträge
und jetzt ich
Soeben in dieser Gruppe aufgenommen - Danke.
Bin gespannt auf Austausch, Infos, Anregungen zu diesem Thema. Ich liebe das Dehnen bei mir, wobei ich noch keine sehr grossen Erfahrungen habe. Plugs, Liebesketten und Dildos finde ich absolut bereichernd, diese Spielart erregt mich ungemein.
Cheers
*******a_22 Frau
45 Beiträge
Ich bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe und bin gespannt auf den Austausch mit anderen
Mitgliedern
Hallöchen....
Erst mal vielen Dank für die Einladung.

Das Thema ist wirklich interessant und zudem finde ich Dehnungsspiele total klasse und besonders, dabei an meine Grenzen und darüber hinaus zu kommen. Ich bin immer wieder überrascht, was alles möglich ist....

Freue mich hier zu sein und bin gespannt, was mich so erwartet.
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein herzliches Willkommen an Euch! *wink*
****o74 Mann
171 Beiträge
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe... bin sehr gespannt, was da
alles so kommt und bin neugierig, auch mal neue Erfahrungen zu sammeln...
Ein herzliches Hallo und Dankeschön
Für die Aufnahme. Ich betreibe das Hodensack strecken seit ca einem jahr und finde es einfach geil. Seit neuesten habe ich mir eine penispumpe zugelegt und aich das macht richtig Spaß.Bin aus schwaben und hoffenatürlich auch gleichgesinnte zu treffen.
Allen einen schönen tag noch.
Cisco
Neue Mitglieder..
Auch ein herzliches Willkommen von mir.. *freu2*
*******e_CD Mann
11.901 Beiträge
Herzlichen Dank für die Einladung....
...in der Tat fehlte diese Gruppe im Joy!

Nun, ich bin schon sehr lange im JC Mitglied und habe hier im Prinzip meine Leidenschaft zum Analendehnen gefunden und immer weiter entwickelt. Leider ist es so, dass viele damit nichts anfangen können und ich mich auch ein wenig allein gefühlt habe. Auch in der Gruppe "Fisting" ist es eher ein Nebenprodukt, aber halt besser als "Nichts"!
Eine, inzwischen, große Anzahl von Plug´s und Dildos´s begleitet mich. Ich freue mich dabei zu sein und hoffe auf einen regen Austausch!

Think
*****nis Mann
38 Beiträge
hallo zusammen
bin noch recht neu in diesem bereich habe aber schon sehr schöne eerfolge feiern können... *zwinker*

Freue mich aber stets auf austausch von erfahrungen und auf anregungen....

freue mich auf diese gruppe....

glg anis
******fun Frau
8.227 Beiträge
moin *huhu*

jepp... ich steh auch auf dehnung... nich so wahnsinnsextrem... ich brauche keine aubergine um glücklich zu sein... aber das gefühl gedehnt, geweitet, offen zu sein... das find ich einfach *top*

ich bin auf den austausch hier schon gespannt...

sunny *wink*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen an alle neuen Mitglieder!
Bitte nutzt den Threat um Euch den anderen vorzustellen. *zwinker*
Zu den letzten Beiträgen geht es hier:
Dehnung & Sizequeens: Dehnung muss nicht gleich extrem sein

LG
PAN
Juppi... es sind wieder neue Mitglieder dazugekommen! *freu*

*willkommen*
Dehnung
Ich bin ebenfalls seit einer Weile Mitglied im Joy-club. Mich beschäftigt eigentlich jedes Thema, das irgendwie zu BDSM gehört. Und ich bin sehr gespannt auf viele Meinungen und auch die Praktiken.
*********ariya Paar
2.161 Beiträge
Nun sind wir auch dabei!
Ja, auch wir denken dass diese Gruppe im Joy gefehlt hat. Wir beschäftigen uns seit längerem mit diesem Thema, in erster Line mittels Fisting und hauptsächlich vaginal, und wir finden . Es sehr spannend. Sie mag es ausgefüllt zu sein und das Gefühl wie sie gedehnt wird, er liebt es seine Hände in ihr zu versenken und sie “in der Hand“ zu haben, aber auch den Anblick der sich ihm dabei bietet. Und natürlich darf es auch gern mal ein Plug. Dildo o.ä. sein.
Für das Pumpen haben wir erst vorsichtige Neugier entwickelt und übergroße Piercings (wir mögen Piercings) lassen uns derzeit kalt.
Soweit so gut.
Jetzt sind wir gespannt wen und was wir hier finden!

LG aus Bayern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.