Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9012 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

******rie Frau
11.592 Beiträge
*fluester*

dafür gibt es unseren umfangreichen Themenbereich... *neck* schaut doch z.B. mal hier rein: Dehnung & Sizequeens: große Toys kaufen - aber wo?

Hier geht's bitte wieder weiter mit euren Vorstellungen *zwinker* Dankeschön...

*willkommen* all unseren Neuzugängen *yo*

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
mod
******861 Paar
120 Beiträge
Dann mal los
Erstmals Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind schon längere Zeit dem Fisting angetan, hat ja bekanntlich viel mit dehnen zu tun.
Freuen uns auf Gedanken und Erfahrungsaustausch in der Gruppe.
LG an alle die sich hier tummeln...
*****yyy Mann
13 Beiträge
Vertraute
ich lasse meine Begeisterung mal nicht literarisch ausufern. Für jeden von uns hat es einen Grund hierzu sein. Bei mir ist es bestimmt durch das erste mal als meine Faust in einer Frau war und ich ihr dabei ins Gesicht sehen konnte!
Dies Vergnügen hatte und will ich noch öfter haben.
Ich mag es offen. und ich mag es tief.
Sehr gerne mehr im direkten Austausch. Euch einen guten Start ins Wochenende und viele tiefe Einblicke!
Hamburg
Huhu ihr Lieben,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme. *freu2*
Ich bin sehr gespannt welche aufregenden Kontakte hier auf mich warten. *g*

Liebe Grüße
July
Allgäu
Ein herzliches Hallo an alle ..

Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. .

Als Frau im besten Alter gehöre ich noch lange nicht zum alten Eisen. .
Ich liebe das Spiel des dehnens und gedehnt zu werden ..

Und freu mich auf regen Austausch und tolle Kontakte. ..

Lg molly
****60 Mann
441 Beiträge
Neu hier der Gruppe
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Zu meiner Person: fisten ist eine große Leidenschaft von mir seit über 20 Jahren. Angelernt wurde ich von einer reifen Frau.
Und mein Motto ist, wie du mir so ich dir.
Das soll heißen, dass ich auch von einer Frau anal gefistet wurde.
Ich bin nicht neugierig was mich hier erwartet, ich möchte mich tatkräftig (grins ) in dieser Gruppe einbringen und meine Erfahrung gerne mit anderen teilen.
Es grüßt euch
*regenbogen* krieger
****aUK Frau
21 Beiträge
Olena, vielen Dank für die Aufnahme
Hallo Ihr lieben,

ich bin einen Frau die leidenschaftlichen sex und das besondere mag. Seht Euch einfach meine Fotos und Videos an.

Liebe Grüße
Olena *kuss*
Hallo Olena,

Ich sag nur *sabber* *anbet*
Gruß aus der Pfalz
Ich bin ein 46j. Singlemann aus der Südpfalz und dehne Frauen sehr gerne mit Toys bzw. fiste ich auch aktiv vaginal und anal. Sehr gerne möchte ich hier neue und nette Kontakt zu interessierten Frauen / Paaren knüpfen für reale Treffen.
******rie Frau
11.592 Beiträge
Hallo....
...und vielen Dank für die blitzschnelle Aufnahme in der Gruppe.

Freue mich schon über spannende Kontakte.

Beste Grüße
c_w
WOW...
...was für eine MegaGruppe !

aber erstmal hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme ( bei dem Wort "Aufnahme" huscht ein Lächeln über mein Gesicht)

es ist meine Gier nach mehr die mich hierher treibt und es mir gefällt die Dehnung zu spüren und zu zu fühlen.

Freu mich hier dabei zu sein
und
bin gespannt was GROSSES auf mich zukommt ( oder meinte ich "in mich kommt" ?)

ausgeDehnte Grüsse ....
mmh ausgiebige...???
ach ...nun aber !!!

liebe Grüße

arch_angel
****60 Mann
441 Beiträge
Wahre Größe
Ist ja sehr gefragt. Und das mit der richtigen Partnerin , da kommt viel Freude auf.
Wünsche euch schöne Weihnachtstage und viele große schöne Dinge

LG*regenbogen* krieger
*****ove Paar
10 Beiträge
Der Neue
Hallo.
Ich bin der Dennis, 36 Jahre alt aus Leichlingen.
Dann will ich mich mal vorstellen.
Ich bin neu hier in der Gruppe aber mit meiner Frau schon länger hier bei JC angemeldet.
Das Thema betrifft aber in erster Linie mich.
Mich fasziniert das Thema Dehnung schon sehr lange. Deshalb hab ich mir über die Zeit diverses Spielzeug besorgt welches mit der Zeit immer größer wurde.

Liebe Grüße
Dennis
**ja Frau
241 Beiträge
Auch von mir ein Hallo
Jetzt bin auch von mir mal ein Hallo in die Runde.
Bisher habe ich noch keinerlei Erfahrungen mit dem Thema, finde es aber spannend und reizvoll. Aus diesem Grund lese ich ganz gerne was ihr für Erfahrungen, Tips und Tricks habt. Da ich gerade noch auf der Suche nach dem passenden Mitspieler hier bin, kann ich aktuell noch keine Erfahrung schildern.
Prinzipiell merke ich, dass ich mehr Lust hätte mich dem Thema mit dem passenden Partner zu nähern als es alleine zu versuchen.
Mal sehen ob ich demnächst eigene Erfahrungen schildern kann.
Schöne Grüße, Steffi
Hallöchen
Vielen Dank für die Aufnahme- ich freue mich sehr. Ich bin 39 Jahre, Single und bi. Ich liebe es sehr gefistet zu werden und mit Dehnungsspielen meine Grenzen auszuloten und zu erweitern. Es ist wie eine Art Wahn und ich bin richtig Happy über jeden Fortschritt. Ich dehne sowohl vaginal als auch anal. Allerdings mach ich das dehnen bisher nur mit mir selbst aus. Ich bin gespannt auf diese Gruppe. Weil's gerade so gut passt: Guten Rutsch Euch 😉!!
*******ams Mann
26 Beiträge
Vorstellung und Allen ein Gesundes Neues Jahr!!
Hallo zusammen, lieben Dank der Aufnahme in Euren Club und Allen ein Gesundes Neues Jahr!
Als 41- jähriger BDSM-ler bin ich zwar sehr erfahren, jedoch leider noch sehr kompromitiert in der Verwendbarkeit im "hinteren Bereich", wozu ich Eure Erfahrungen und Kontakte hier suche.
Vielen Lieben Dank des Empfanges!
LG aus Düsseldorf,
Mike
*****_91 Mann
61 Beiträge
Mahlzeit
Hallo alle miteinander,
bin analfun, 26 Jahre alt und stehe total auf anal(Überraschung 😂).
Ich freue mich euch kennenzulernen und auf den Erfahrungs- bzw Gedankenaustausch innerhalb der Gruppe.
Lasst uns viel Spaß miteinander haben.
******nge Paar
517 Beiträge
die Verwendbarkeit im
hinteren Bereich *haumichwech* lässt sich ja aus*dehnen*
**********arcel Paar
132 Beiträge
*danke* für die schnelle Aufnahme . Komme aus Duisburg mittlerweile 36 Jahre alt . Und bin gespannt hier auf Gleichgesinnte zu stoßen 😊
********lave Mann
127 Beiträge
Hallo zusammen...
....bin nun auch schon länger hier und hoffe auch bald eine brave “Latex-sizequeen“ zu sein! Bin jedenfalls fleißig am üben... *knicks*
Bild ist FSK18
******nge Paar
517 Beiträge
Das ist ...
... doch schon mal ein guter Anfang *zwinker*
WOW
Hallo , also Kleines_36 du bist ja mal richtig hübsch.
LG Mark
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.