Archiv

Themen
Hodensack Infusion Anfänger

Ich würde gerne mir den Sack auffüllen habe aber keine Erfahrung damit auf sollte ich achten was brauche ich dazu und mit wie viel fange ich am besten an (mannbl)

Antworten: 1Aufrufe: 408Letzter Beitrag: 22.04.2018 von Kulinarie

Sounding

Was sollte man beachten wenn man mit sounding beginnen möchte! Wir sind für Tips echt dankbar! Stand der Dinge bis jetzt, Interesse und noch keine Erfahrungen. (fun_paar_83)

Antworten: 1Aufrufe: 562Letzter Beitrag: 28.01.2018 von Kulinarie

Bebildertes ThemaVorstellung der Mitglieder

Nutzt diesen Thread bitte um Euch den anderen Mitgliedern vorzustellen. Eine kurze Beschreibung Deiner speziellen Vorliebe ist dabei natürlich sehr willkommen. (PAN_DAEMON_AEON)

Antworten: 449Aufrufe: 47.802Letzter Beitrag: 04.01.2018 von Forum

Dehnen und Fisten

Wir sind noch am Anfang mit dem Dehnen.Hat vielleicht jemand ein paar Tipps und Ratschläge zu diesem Thema?LG Petra und Jürgen (Sonn_68_63)

Antworten: 1Aufrufe: 967Letzter Beitrag: 18.05.2017 von PAN_DAEMON_AEON

Analdehnung - aber wie

Nachdem ich hier in dieser Gruppe mit dabei bin, würde ich gerne meine Themen, die ich so in meiner Pipeline habe, gerne ansprechen. (raganello)

Antworten: 2Aufrufe: 934Letzter Beitrag: 23.04.2017 von Kulinarie

Essen oder Entsorgen

Ein sehr interessantes Thema mit "Nachhaltigkeit" wurde uns heute auf den Tisch gelegt. (PAN_DAEMON_AEON)

Antworten: 6Aufrufe: 380Letzter Beitrag: 15.02.2017 von Kulinarie

Blockade lösen...?

Vorgeschichte. vor einigen Jahren, als ich Single war, ist mit folgendes passiert. ein Date mit geplanten ANALSEX:) ich prahle noch vorher rum, das ich keinen Klistier benötige, es hätte immer so geklappt und das war tatsächlich immer so. (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 929Letzter Beitrag: 05.02.2017 von astrokes

Videos einstellen ja oder nein?

Auch wenn es einfach nur geil ist gedehnt zu werden birgt es Gefahren. Würde gerne mal solch ein Clip hier hoch laden, wenn ein riesen Anal-Plug aus einem heraus operiert werden muß. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 569Letzter Beitrag: 23.01.2017 von PAN_DAEMON_AEON

Empfehlungen für Aufpumpdildo mit festem Kern?

Ich suche einen Aufpumpdildo mit festem Kern, kann mir hier jemand Empfehlungen aussprechen? Gut wäre, wenn er einen Standfuß hätte und ein wenig länger wäre. Ich freue mich auf Eure Erfahrungen und Tipps und sage Euer undercoverluder (undercoverluder)

Antworten: 11Aufrufe: 777Letzter Beitrag: 21.01.2017 von Altes_Kind

Bebildertes ThemaVon Sorgen und Bedenken....

Ich erinnere mich gerade an eine Aussage meiner ersten Freundin vor langer, langer Zeit... ... die mir damals auf nach Analverkehr die Anwort entgegenschmetterte: "NEIN! Niemals, das leiert ja aus! (PAN_DAEMON_AEON)

Antworten: 33Aufrufe: 3.368Letzter Beitrag: 03.01.2017 von meatotomy

Bebildertes ThemaHolz..

Öffentlich - Es gibt ja Toys aus den verschiedensten Materialien. Gibt es jemanden der welche aus Holz besitzt? Wenn ja, wie fühlt sich dieses Material an, gibt es grosse Unterschiede zu den anderen Materialien wie Silikon oder Glas. Wie gleitfähig sind diese? (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 494Letzter Beitrag: 11.12.2016 von latexber1

Wir haben....

Unseren ersten Geburtstag und keinen ist da zum Feiern! Ist wohl noch zu früh! Wir haben das erste Jahr geschafft... Uns allen weiterhin alles gute und so viel Spaß wie wir vertragen. Danke auch an die Moderatoren für die souveräne Art der Leitung. (Joana_CD)

Antworten: 11Aufrufe: 397Letzter Beitrag: 08.12.2016 von MercedesDD

Wo lebt ihr Eure Neigungen aus und

Was zieht ihr an? Wie die Fragestellung schon zeigt interessiert mich, wo ihr Eure Neigungen auslebt mit dem oder der Partnerin alleine, auf BDSM_Play Partys, oder Swingerclubs etc. Was tragt ihr gerne, oder seid ihr einfach nackt? (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 1.434Letzter Beitrag: 31.10.2016 von outsider32

Vaginal Dehnung

Mich interessiert ja auch schon eine ganze Weile Doppelt-Vaginal-Fisten, das sicherlich nicht bei jeder Frau geht und Übung bedarf. (undercoverluder)

Antworten: 21Aufrufe: 2.866Letzter Beitrag: 12.10.2016 von alphasoho

analer Prolaps, langjähriges Praktizieren, Risiko, Rosebutt

Das Thema existiert in schon in unserem Forum und darum sind die letzten Beiträge jetzt hier zu finden. LG PAN_DAEMON_AEON mod Dehnung&Sizequeens (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 915Letzter Beitrag: 06.10.2016 von PAN_DAEMON_AEON

Offenhaltung, anal und vaginal, Toys

Ich suche Toys zur analen und vaginalen Offenhaltung. Für ein Shooting ist ein vaginaler und analer Gape Teil des "Stylings" / "Bildkomposition". (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 1.210Letzter Beitrag: 26.09.2016 von BigIsBetter

Macht bei euch das Hintertürchen nach einiger Zeit auch zu?

Bei manchen Dildo Spiele Abenden passiert es schon mal, das nach einiger Spielzeit mit maximaler Dehnung irgendwie die großen Spielzeuge nicht mehr reinpassen Das Hintertürchen macht einfach dicht Die Standartgrössen funktionieren zwar noch aber… (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 578Letzter Beitrag: 22.09.2016 von alphasoho

Bebildertes ThemaDehnung muss nicht gleich extrem sein

Bei mir ist es sehe ähnlich. ich mag das gefühl des ausgefülltsein, der spannung der dehnung... das sich was einführen als gefühl. es muss bei mir auch nicht die meegadehnung sein... (PAN_DAEMON_AEON)

Antworten: 7Aufrufe: 1.655Letzter Beitrag: 20.09.2016 von ltom1000

Vaginalpumpen..

Öffentlich - Da ich keine Erfahrungen zu diesem Thema mitbringe, würde mich folgendes dazu interessieren: An die Damen: Wie fühlt sich dieses Spielzeug an, wie stark ist die Stimulation. Gibt es einen Vergleich zu anderen Toys im Bezug auf das Gefühl/Erleben. (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 1.333Letzter Beitrag: 20.09.2016 von ltom1000

Penispumpe/Hodenpumpe

Suche nach einer Pumpe die groß genug ist um Penis und Hodensack gleichzeitig zu pumpen. Kennt jemand eine Adresse oder hat evtl. sogar einen Basteltipp? Gruß (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 1.222Letzter Beitrag: 20.08.2016 von xmann65

Bebildertes ThemaMal etwas anderes... Piercings...

Öffentlich - In der heutigen Zeit tragen ja sehr viele Menschen an den verschiedensten Orten ein Piercing. Nun. (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 1.405Letzter Beitrag: 05.08.2016 von BlackStan64

kleine Frage: nach Dehnung wieder Usprungs Größe?

Ich habe selber mit Dehnung noch keinerlei Erfahrung und bin am Überlegen ob es etwas für mich wäre. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 1.243Letzter Beitrag: 16.07.2016 von magnifique82

aufblasbare Analplugs

Mich beschäftigt seit längerem schon. Ich habe zwei Plugs zum aufpumpen mal geschenkt bekommen. Und sie auch schön öfter mal benutzt. Aber ich frage mich jedesmal, wie weit ich den wirklich aufpumpen darf. (SleepyHollow)

Antworten: 14Aufrufe: 1.723Letzter Beitrag: 08.07.2016 von Kulinarie

Bebildertes ThemaCervix Dehnung

Ich hab ja jetzt schon ein bisschen was gelesen und werde immer neugieriger... Wer von euch hat denn Erfahrung in Cervix Dehnung? Was muss Mann / Frau beachten? Wie fühlt es sich an? Gesundheitliche Aspekte, zieht der Muttermund sich wieder zusammen? (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 1.971Letzter Beitrag: 08.06.2016 von leylanii

Dates

Welche mir mal wieder den Arsch richtig aufdehnen, oder ich auch aktiv bin. (PAN_DAEMON_AEON)

Antworten: 8Aufrufe: 732Letzter Beitrag: 30.04.2016 von adler12344

Analhaken

Wollte mal wieder nachfragen, ob ihr schon einmal eine Dehnung mit dem Analhaken vorgenommen habt.Was bei diesem Analhaken, meist aus Edelstahl und scheinbar mit wechselbaren Kugeln, so zu beachten ist und wie man dabei "fesseln" kann? (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 1.605Letzter Beitrag: 09.03.2016 von PAN_DAEMON_AEON

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 8Aufrufe: 202Letzter Beitrag: 17.02.2016

Bebildertes ThemaGruppenlogo

Öffentlich - Wie Euch sicherlich schon aufgefallen ist, haben wir noch kein Gruppenlogo. Wir wollen Euch allerdings nicht einfach ein Bild vor die Nase setzen sondern haben uns darauf geeinigt, Euch die Wahl des Gruppenlogos zu überlassen. (PAN_DAEMON_AEON)

Antworten: 74Aufrufe: 2.939Letzter Beitrag: 28.01.2016 von sunny4fun

Vorstellung der Partnergruppen

Öffentlich - Da sich das Thema Dehnung inhaltlich mit anderen Gruppen überschneidet möchten wir in diesem Thread den Gruppenleitern und auch Co-Moderatoren unserer Partnergruppen die Möglichkeit bieten sich und Ihre Gruppe vorzustellen. (PAN_DAEMON_AEON)

Antworten: 2Aufrufe: 745Letzter Beitrag: 20.01.2016 von TastaTur

Bebildertes ThemaHat sich Eure Vorbereitung geändert?

Angeregt durch einen Thread im öffentlichen Forum... ... möchte ich hier die Frage in den Raum werfen ob Ihr heute, im Vergleich zu früher, Unterschiede in der Vorbereitung für anale Spielereien macht. (PAN_DAEMON_AEON)

Antworten: 7Aufrufe: 575Letzter Beitrag: 15.01.2016 von Organotoy

Glasklar und ohne Nebenwirkungen

Uns stellt sich grade, auf die es hier sicher eine Antwort gibt. Sie könnte lauten: welchen Dildo nehmen wir? Das wäre aber doch zu banal. Wir suchen nämlich gerade ein zwei Exemplare die folgende Vorgaben erfüllen sollen: 1. (Sir_G_u_jariya)

Antworten: 7Aufrufe: 484Letzter Beitrag: 14.01.2016 von Sir_G_u_jariya

Interessante Gruppen zum Thema

• Anales Fisten
    Anales Fisten
    Anales Fisten ist eine ganz besondere sexuellen Praktik. Hier treffen erfahrene Menschen zusammen!
  • BDSM für Anfänger
    BDSM für Anfänger
    Diese Gruppe soll Anfängern und Neugierigen eine Plattform zum Austausch über ihr BDSM, ihre Sorgen und Freude
  • Hilton-Honors-Mitglieder
    Hilton-Honors-Mitglieder
    Freunde und Gleichgesinnte Hilton-Honors -Mitglieder Paare-Partys in exclusiven Hotels