Dehnung & Sizequeens Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Dehnung & Sizequeens". (**********_AEON)

Vorstellung der Mitglieder #3

Der zweite Thread ist bereits gefüllt. ... und so schnell wie Ihr Euch hier "ausdehnt" brauchen wir für den folgenden auch nicht lange. Nutzt diesen Thread bitte um Euch den anderen Mitgliedern vorzustellen. (**********_AEON)

Sizequeens

Vor einiger Zeit habe ich irgendwo im Forum eine Liste mit Sizequeens gesehen die auf Videoplattformen damals aktuell waren. Da das schon ganz schön lange her ist, hätte ich an euch die Frage welche Damen ihr aktuell zu den Sizequeens zählt! (*******2022)

Exotic erotixs

Jemand Erfahrung mit dem Hersteller? Bin interessiert an dem Jackson Horsedildo (*********_7071)

Was war Vaginal das größte was du geschafft hast?

Da mich sehr dehnbare Damen total faszinieren, stelle ich mir die Frage wo da vaginal anatomisch die Grenzen sind. Daher, welchen Durchmesser schafft ihr Vaginal aufzunehmen? (*******2022)

Diskussionen /Austausch
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Analdehner-Suche

Stelle hier die Suche einer Freundin ein >" Analdehner-Suche 🤷🏽‍♀️ Ich bin mit einem verordneten Apotheker-Stück so garnicht einverstanden. Gibt es Dehner die weicher sind, ohne Kanten und im bestem Falle mit breiten Stopp-Rand am der dicksten Stelle? (****gib)

Vagina dehnen

Hab mit welchen Toy kann mann am besten die Vagina dehnen? Habe damit keine Erfahrung! (****y84)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Sizequeen oder doch nur Kings ? ;-)

Hello @ all! Also …. Hier! Das ganze Thema Dehnung, big Toys, fisting und die „Sucht nach mehr“ wollen …. ist das eigentlich doch eher so ein Männer-Ding? (******308)

Bilderthreads
Zeigt Eure Dehner, Stretcher, Toys und Utensilien!

Ein Thema habt Ihr schon gefüllt und uns Eure schönen Spielsachen gezeigt! Damit das auch in Zukunft so weitergehen kann gibt es hier den Nachfolgethread! Zum Nachlesen hier der Link zum Vorangegangenen: https://www. joyclub. (**********_AEON)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Open Holes

Seid gegrüßt Ihr Lieben! Wie der Titel schon sagt, geht es hier um die "offenen Löcher". Die Open Holes sind doch ein schöner Anblick für uns Liebhaber der großen Dinge im Leben! (**********_AEON)

# Brainfuck Gifs Sizequeens & Kings Part1

Brainfuck Ihr Lieben, in diesem Thema dürft ihr zeigen welche Gifs, eurer persönlichen Sizequeens und Kings, euch besonders gut gefallen und anregen. Viel Spaß beim Teilen, Betrachten, Staunen und Schwelgen... ... und sabbern! (**********_AEON)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dating
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dehnung im Gynstuhl

Du liebst es exponiert auf einem Gynstuhl zu sitzen, das Gefühl von warmen Händen in Latexhandschuhen, die mit metallenen Instrumenten und Spielsachen an und in dir herumspielen... (*********r9167)

Smphatischer Masochist sucht seine Sadistin- Bodenseeraum

Symphatischer Masochist sucht seine Sadistin- Bodenseeraum und weiter Ich suche mein passendes Gegenstück. (***es)

FISTING DEHNUNG und vieles MEHR! Am 14.10.12 in Crimmitschau

Am kommenden Samstag heißt es wieder "Löcher auf" zur ausGEDEHNTEN Kliniknacht im BMH in Crimmitschau. Gemeinsam mit meiner Partnerin Schwester geben wir Workshops rund um Themen der weißen Erotik und des Fistens. Hier gehts zur Party: (*********lack)

Suche sadistisch/dominante Sounderin

Gerne würde ich von einer dominanten Frau extrem gedehnt werden. Momenthan bin ich bis auf 10 mm dehnbar würde mich aber freuen, auf 15 oder mehr mm gedehnt zu werden, so das Frau mich mit ihren Fingern penetrieren und weiter dehnen kann. (***es)

Second Hand
Second Hand / Tauschen / Flohmarkt
Regeln
John Thomas® Daddy's Cock Platinum Silicone Dildo

John Thomas Platinum Silicone Dildo zu verkaufen 1) John Thomas® Daddy's Cock Platinum Silicone Dildo Color: Black Size: X-Large Firmness:Soft Neuwertig lediglich für Fotosession ausgepackt Neupreis inkl. (********_RPL)

John Thomas Daddy's Cock Platinum Silicone Dildo Large

John Thomas® Daddy's Cock Platinum Silicone Dildo Color: Beige Size: Large Firmness:Soft Neuwertig lediglich für Fotosession ausgepackt Neupreis inkl. 261,60 Einfuhrgebühr + Versand Preis:90,-€ Zzgl. Versand (********_RPL)

Wir verkaufen unseren "John Thomas® HENRY Depth Training"

Leider haben wir uns in der Größe vertan, daher verkaufen wir hier unseren "John Thomas® HENRY Depth Training Platinum Silicone Dildo" in Größe S soft inkl. allem Zubehör in Originalverpackung. Wir hätten gerne 100€ inkl. Versand dafür. (***y2)

Verkauft wird ein Seehorse 3XL von Mr Hankey

Es geht um den bekannten Seehorse von Mr Hankey in 3XL. Farbe ist blau, grün, weiß. (****3ss)

Archiv
Vorstellung der Mitglieder #2

Der erste Thread ist bereits gefüllt. ... und so schnell wie Ihr Euch hier "ausdehnt" brauchen wir für den zweiten keine zwei Jahre mehr. Nutzt diesen Thread bitte um Euch den anderen Mitgliedern vorzustellen. (**********_AEON)

Pics und Kommies

Wir haben uns mal überlegt für Euch auch noch ein Bilderthema ins Leben zu rufen in dem auch Kommentare erwünscht sind. (**********_AEON)

Wie ist Eure Erfahrung zum Anal-Fisting

Ich versuche - leider bisher erfolglos - meine SUB anal zu fisten. Habt ihr ein Empfehlung? Habt ihr Erfahrungen dazu? Danke 🙏 (*********be_66)

Richtig dicke Dinger

Ich habe heute 3 sehr große Toys, die ich gerne in gute ähm Hände abgeben will. Sie sind alle 3 unbenutzt - wenn die Augen Mal wieder größer sind als der... (********aton)

Sonstiges / Quasseln
Smalltalk etc.
Wo sind die Queens?

Wir sind der Gruppe beigetreten weil uns in erster Linie Erfahrung anderer Frauen interessieren und das in Wort und Bild. Von 1504 Mitglieder hier gibt es lediglich ca 500 Frauen bzw Paare. (*****ses)

Flaschendehnung

Sind eure Flaschen leer oder voll? (****463)

Silvester/Neues Jahr

Das Neue Jahr kommt feucht und fröhlich, das hört sich alles sehr idyllisch, mit Champagner, Austern und Sushi, da denkt man nur noch an feuchte "Muschi" Wir wünschen Euch noch alles Gute Party, Spaß, Tanzen und eine geile "Stute" Hoffentlich bleibt… (********_RPL)

Ich suche ein bestimmtes Video

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich suche ein Video, das ich vor Jahren gesehen habe. Müsste eine deutsche Produktion sein oder auch nur deutsch synchronisiert? Die Frau wird in einem Wohnzimmer? Evtl Sofa? (********aton)

Gruppen Chat

Finde es Schade das so wenige hier den Gruppenchat frequentieren. (**st)